• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patient-Thomas

Mitglied
Heute habe ich mir (fast) alle der neuen Minifigurenserie erfühlt. An sich sind sie diesmal gut unterscheidbar, aber bei der Indianerin lag ich dennoch daneben und habe stattdessen einen zweiten Wrestler. :p

D

Dilingunth

Guest
Goetzel schrieb:
Bei meiner Bestellung bei Lego S@H, die heute ankam, hat ein Set komplett gefehlt, auf dem Lieferschein ist es aber vermerkt. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?!

@Goetzel Bei einer Bestellung vor Weihnachten hat ebenfalls ein Set in der Bestellung gefehlt. (Besuch des Weihnachtsmannes 40125).
Auf dem Lieferschein war dieser vermerkt. Nach einem Gespräch mit dem Kundensupport wurde mir kostenfrei ein neues zugeschickt.

Heute gekauft habe ich mir ein komplettes Display der Minifiguren Serie 15 71011 bei einem kleinen Lego Händler bei mir im Ort und im S@H die Brick Bank zusammen mit Olafs Sommerspaß. Am Wochenende werde ich mal das hier so oft besprochene Erfühlen von Figuren in aller Ruhe testen :D

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Das Erfühlen der aktuellen Serie geht ganz einfach. Die meisten Figuren sind leicht zu erkennen. Die paar, die auf meiner Liste standen (Königin, Astronaut, Haifisch, Ballerina, Bauer, Hausmeister, Faun, Indianerfrau und den Herrn mit den goldenen Flügeln) hab ich allesamt auf Anhieb hinbekommen. :D :)

Goetzel

Mitglied
Dilingunth schrieb:
Bei einer Bestellung vor Weihnachten hat ebenfalls ein Set in der Bestellung gefehlt. (Besuch des Weihnachtsmannes 40125).
Auf dem Lieferschein war dieser vermerkt. Nach einem Gespräch mit dem Kundensupport wurde mir kostenfrei ein neues zugeschickt.

Hast du dort angerufen, oder ne Email gesendet? Auf eine Email habe ich noch keine Antwort bekommen. Wenn bis Morgen nix kommt ruf ich dort mal an. Kann ja nicht angehen :D

M

Manuel1985

Guest
Heute ergattert
lego ninjago Komando Zepelin
und 4 mini Fuguren Serie 15 einmal den Hai Den Schwarzen Ritter die Diebin und der Zigenbock junge

Mit freundlichen Grüßen Manuel

LEGOverneur

Mitglied
SDie 20% Gutscheine bekommst du, wenn du dich im TRU Markt für die Star Card anmeldest. dauert ca. 4 Wochen und dann kommt der per Post.
Ein Gutschein für ein Produkt deiner Wahl...allerdings nur im Markt einlösbar, nicht im online Shop glaube ich!

bushklopper

Mitglied
LEGOverneur schrieb:
SDie 20% Gutscheine bekommst du, wenn du dich im TRU Markt für die Star Card anmeldest. dauert ca. 4 Wochen und dann kommt der per Post.
Ein Gutschein für ein Produkt deiner Wahl...allerdings nur im Markt einlösbar, nicht im online Shop glaube ich!

Ja die kenn ich, bekomme ich auch immer zugeschickt. Aber du hattest was von Gutscheinen gesagt, also Mehrzahl ;)
Daher die Frage, wie bekommt man mehrere dieser Gutscheine.
Weil i.d.R. ist es immer nur einer.

aiori

Urgestein
BTT

Minifiguren Serie 15 komplett. 16/16
Obwohl die leicht zu ertasten aussehen, hats diesmal etwas länger gedauert. Hab fast 20 Minuten gebraucht.
Ein paar sind echt schön. 3€sind zwar viel, aber die Figuren werden auch immer aufwendiger.

MrsKraytbrick

Mitglied
Wir sind mittlerweile bei der dritten Tüte aus der Shell-Aktion, dank ClubSmart-Karte für je nur 0,99 €! :cool1:

P

panda15

Guest
MrsKraytbrick schrieb:
Wir sind mittlerweile bei der dritten Tüte aus der Shell-Aktion, dank ClubSmart-Karte für je nur 0,99 €! :cool1:
Dazu musstet Du aber auch noch je 20 l sauteuren V-Power Sprit tanken, oder?

B

Bazinga

Guest
Endlich habe ich meinen Deadpool :D bzw. gleich das ganze Set.

2522-3ec11c56.jpg

2521-240ba1e9.jpg

2520-6ca7c776.jpg

LEGOverneur

Mitglied
bushklopper schrieb:
LEGOverneur schrieb:

Ja die kenn ich, bekomme ich auch immer zugeschickt. Aber du hattest was von Gutscheinen gesagt, also Mehrzahl ;)
Daher die Frage, wie bekommt man mehrere dieser Gutscheine.
Weil i.d.R. ist es immer nur einer.

Ein bisschen Kreativität walten lassen...pro Bewohner des Haushalts eine Karte = 4
Oma und Opa dürfen auch eine haben = 4
macht zusammen schonmal 8 Gutscheine. Wenn du Kreativ bist kommst du das nächste Mal bestimmt auch auf solche Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben