• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinbruck - Eine (Modular)Stadt entsteht + Fahrzeuge

D

DMarkus

Guest
Hallo Stefan,

nachdem ich bisher nur passiv mitgelesen und mich erst heute angemeldet habe, an dieser Stelle auch von mir Begeisterung zu Deiner Legostadt! Da möchte man am liebsten direkt aktiv Autos oder Fußgänger durch die Straßen schieben ;-) Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung!

Viele Grüße,

Markus
 

ChristianV

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
82
Ort
Leipzig
Ich habe bei den Rollen zwei Mal hinschauen müssen, bis ich es erkannt habe, was verbaut wurde. Schönes Detail.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Klasse geworden Stefan :thumbup: .
Schön zu erkennen, dass die Größe doch manchmal relevant ist :D .
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Stefan


Sehr cool deine Stromerzeuger, mit den Aufdrucken von Harry kommen die richtig gut. :thumbsup:


Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Dankeschön :) Freut mich wenns euch gefällt. Ich bin schon gespannt wie alle Motorgeräte dann zusammen auf der Ausstellung wirken.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Sehr schönes Gesamtbild. :) Da sieht man, dass es sich immer lohnt, noch "etwas" Arbeit in gekaufte Sets zu stecken.
Ich hab jetzt keinen Überblick, obs schon vorgeschlagen wurde, aber wir wäre es mit 1-2 Plätzen zum aussaugen der Autos? Mit diesen Rohr-/Schlauchsaugern, die von oben herunterhängen?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
"Etwas" Arbeit is Gut Cookie, Stefan hat da das Rad neu erfunden, was der mit der Tanke gemacht hat is schon deutlich mehr als "Etwas" Arbeit am Set, das is Genial.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Danke, ich bin richtig glücklich wie die ganze Tankstelle mit dem ganzen drumherum wirkt.
@cookiedent Staubsaugerplätze gab's schon von Anfang an, sieht man nur auf der Übersicht nicht so gut, hier nochmal im Detail:
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Sogar mit Mattenklopfern...Ich bin total begeistert von der Tanke.Ist Spitze geworden.
Auch die Stadt würde ich mir sofort hinstellen, wenn der Platz bei mir vorhanden wäre.

Grüße
Thomas
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Nightfall schrieb:
Die Stromerzeuger in vier Größen sind jetzt auch dank Harry fertig. Beim kleinen habe ich noch Teile weggelassen, damit er möglichst kompakt ist.
Die Stromerzeugeraggregate gefallen alle und sehen vor allem zusammen gut aus. Hast du die Steckdosen bewusst etwas überdimensioniert?
 
W

Waterkant

Guest
Moin Moin,

die Waschstrasse ist ja echt super. Mir gefällt besonders "Programm 2 läuft"

Liebe Grüße
 
Oben