• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinbruck - Eine (Modular)Stadt entsteht + Fahrzeuge

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Danke, ich freu mich gerade wahnsinnig. Wenn das Wetter nächste Woche gut ist, kann ich Fotos mit dem Original machen.

RPP

Stammuser
Glückwunsch :thumbup:

Nightfall schrieb:
Danke, ich freu mich gerade wahnsinnig. Wenn das Wetter nächste Woche gut ist, kann ich Fotos mit dem Original machen.

Au ja! Bitte! Das wird super!

Ben

Fahrzeug-Designer
Der finale Traktor sieht jetzt richtig gut aus. Bei dem Pick Up könntest du noch versuchen, das Seitenteil etwas heraus stehen zu lassen, sodass er breiter wird. Etwa so wie bei meinem Dodge Challenger.

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Nochmals danke!
@Ben Das mit dem Seitenteil werde ich mir für einen möglichen neuen Geländewagen merken. Beim MOD will ich so viele Teile wie möglich vom Set nutzen und den so erstmal lassen.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Von mir natürlich auch...
Sorry, ging bei mir ein wenig unter....

Glückwunsch zum Artikel.... Freut mich sehr.

Gruß Rene

tmctiger

Urgestein
Hallo Stefan,

von mir auch herzlich Glückwunsch zum Artikel! Ist aber auch wunderschönes MOC :thumbsup: ... also verdient ...

Viele Grüße,
Günther

FunThomas

Urgestein
Hallo Stefan,
da schließe ich mich an und gratuliere zum Artikel. Aber noch mehr zu deinem echt super gelungenem Traktor.

Grüße
Thomas

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Hi Stefan,

hab sie schon bei Flickr gesehen - sehr schön... Irre was Du in so kleinem Maßstab hinbekommst!!!

Crashkid

Stammuser
Bestimmt ein sparsames Modell!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Stammen Front und Heck aus Spiderman's Brückenduell (76057)?

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Freut mich wenns gefällt.
@Crashkid Front und Heck sind eine Eigenkreation. Das Auto vom Spidermanset war mir bis dato unbekannt.

Oben