• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Sets 2015

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Ich sprach auch von den nächsten Tagen. War gestern selbst unterwegs und bekam eine entsprechende Aussage einer Mitarbeiterin, die sogar im PC nachschaute
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Achso, ich hatte deinen Beitrag so verstanden (wenn ich kurz zitieren darf "Laut Aussage einer Verkäuferin in der Kölner Filiale heute."), dass die Figuren ab gestern in der Auslage liegen. Daher sind mein Kumpel und ich losgezogen... ;) Naja, dann müssen wir uns wohl noch was gedulden...
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Habe es mir auch gerade noch einmal durchgelesen. Naja müssen wir warten. Ist halt aber nie schön, wenn es bei sowas keine genauen Daten gibt ab wann es erhältlich sein wird.
 
T

Toto21

Guest
Ich warte auch schon darauf...Auf der Toys r Us-Seite ist davon allerdings noch nichts zu lesen...Hat schon jemand konkrete Infos?
 
O

oneworldclub

Guest
War am Samstag in K-Marsdorf@ToyRUs... Da ist laut der Einkaufsleitung noch nicht bekannt wann was kommt...
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Das Star Wars Polybag 30276 First Order Tie Fighter gab es heute im LEgoland Günzburg zu kaufen, ausserdem den Admiral Yularen sowie ein Polybag mit der Nummer 5002939. Kennt das jemand?
Polybag
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
London schrieb:
Noch nie gesehen...du hast nicht zufällig eines zu viel gekauft, oder? :)
Ne, hab erst mal nur eins gekauft. Wusste nichts damit anzufangen, ist auf jeden Fall noch ein Aufklebebogen mit drin und ein Armband.
 
O

oneworldclub

Guest
Ich bekam heute einen Anruf von Toys R Us in Köln-Marsdorf mit der Info, dass sie noch keinen Termin haben wann/ob der C-3PO kommt. Die hatten wohl am Force Friday eine Kiste mit 100 Stück da gehabt und seitdem keinen Nachschub bekommen. Schaun mer mal....

Toto21 schrieb:
Ich warte auch schon darauf...Auf der Toys r Us-Seite ist davon allerdings noch nichts zu lesen...Hat schon jemand konkrete Infos?
 
T

Toto21

Guest
Danke. Was ist denn euer Star Wars Set des Jahres? UCS Tie Fighter? Imperial Shuttle?
 
R

Rockhound747

Guest
@ London
bei Müller gibt es die neuen Star Wars Sets mittlerweile auch!
Und in knapp 3 Wochen startet dort die 20% Aktion ;)
Wenn man dann noch einen 10% Roßmann Gutschein einlöst hat man 28% Rabatt!
Nur bestellt lieber rechtzeitig, damit ihr eure Wunschsets dann auch kriegt.

@ Toto, für mich ist ganz klar der 75095 UCS Tie Fighter das Star Wars Set des Jahres.
 
B

Bazinga

Guest
Rockhound747 schrieb:
@ London
bei Müller gibt es die neuen Star Wars Sets mittlerweile auch!
Und in knapp 3 Wochen startet dort die 20% Aktion ;)
Wenn man dann noch einen 10% Roßmann Gutschein einlöst hat man 28% Rabatt!
Nur bestellt lieber rechtzeitig, damit ihr eure Wunschsets dann auch kriegt.

@ Toto, für mich ist ganz klar der 75095 UCS Tie Fighter das Star Wars Set des Jahres.
Ist ne schön Aktion. Schade das es den UCS Tie Fighter nicht bei Müller gibt. Zumindest hab ich Ihn bisher nicht gesehen ;(
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
@Rockhound747 Mal ne kurze Nachfrage, weil ich das mit den Rossmann Gutscheinen und Müller noch gar nicht kannte :D ... Du bestellt dann bei Müller online die Artikel in die Filiale und holst die dann zur 20% Aktion mit dem Gutschein zusammen vor Ort ab? so richtig verstanden? :)
 
R

Rockhound747

Guest
@legondarybricks

nein in bestell am besten Ende nächster Woche was du alles brauchst.
Dann holst du es zur 20% Aktion ab und benutzt einen Roßmann Gutschein.
Deine bestellten Artikel werden nämlich 2 Wochen für dich reserviert.
Wenn du zu spät bestellst, dann kann es dir passieren das deine gewünschten Artikel nicht vorrätig sind.
 

Chrno

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
82
Kommt wohl doch erst später, nuja die nächsten Cons sind ja nicht mehr lange hin.
 
B

briggi123

Guest
Rockhound747 schrieb:
@legondarybricks
nein in bestell am besten Ende nächster Woche was du alles brauchst.
Dann holst du es zur 20% Aktion ab und benutzt einen Roßmann Gutschein.
Deine bestellten Artikel werden nämlich 2 Wochen für dich reserviert.

Wenn man Online bestellt bekommt man da dann später denn den Rabatt? IMHO ist da doch die Rechnung etc. schon alles vorgefertigt und man muss den Preis bezahlen, für den man online bestellt hat ?!?
 
R

Rockhound747

Guest
Ja schon, aber du kriegst per Onlinebestellungen (falls es ein Angebotspreis ist, egal welche Aktion) keine zusätzliche 10% mit dem Roßmann Gutschein.
 
Oben