• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Sets 2015

Chrno

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2015
Beiträge
82
Rockhound747 schrieb:
Ja schon, aber du kriegst per Onlinebestellungen (falls es ein Angebotspreis ist, egal welche Aktion) keine zusätzliche 10% mit dem Roßmann Gutschein.

Bei mir wurden bisher immer die 10% abgezogen, unabhängig davon ob es Aktionen im Müller gab. Kommt evtl. auch auf den Müller drauf an.

Btw. die Gutscheine von Rossmann funktionieren im Rossmann auch bei den "grünen Preisen".
 
R

Rockhound747

Guest
Bei Roßmann funktionieren diese sowieso, bei Müller per Onlinebestellungen nur wenn der Preis keine Aktion war.
Bei 20% Aktion könnte es also auch schief gehen, daher lieber gegen Ende der Woche im Shop einfach bestellen und ab 19.10. bei der 20% Aktion mit zusätzlichen 10% Gutschein abholen.
 
T

Toto21

Guest
Polybag C3PO soll es jetzt doch nicht mehr bei Toys R Us geben...Habe ich heute früh auf einer Seite gelesen, die ich jetzt leider nicht mehr finde...Jetzt muss doch die Verwandschaft in England herhalten...
 
B

Boba91

Guest
Ab heute gibt es zu einer Star Wars Bestellung das Poster zu Episode III und ab 30 EUR gibt es den Stormtrooper Sergeant dazu. ;)

Viele Grüße.
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Bei mir gibt es keinen Sergeant dazu. Kann im Shop auch keine Infos dazu finden.
 
T

tagi xD

Guest
Bei mir funktioniert es. Einfach mal im Shop ab und wieder anmelden.
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Den C-3PO Polybag gibt es seit heute im Legoland Günzburg normal für 3,49€ zu kaufen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Käme jemand in Günzburg vorbei und könnte mir 3 Stück besorgen? Also von dem Rot-Arm-C3PO
Wäre super...

Gruß René



Edit:

Hat sich erledigt... ;)
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Toll. Ich war ja letztes Wochenende da und wollte auch ein paar fürs Forum mitbringen. Hab Sonntag nachgefragt. Antwort: "Die kommen wohl in den Verkauf, wir können aber noch nicht wann. Vielleich morgen, villeicht nächste Woche."

Da wir Montag erst weiter sind in den Urlaub, war ich Montag Früh nochmal da gewesen, wieder gefragt, dieses Mal den Leiter des Shops. Antwort: "Die werden wahrscheinlich erst nächste Saison verkauft. Wir haben keine Info, dass es diese Saison noch was wird."

Nun doch schon, schade. Ich hätte auch gern 3 Stück gehabt.
 
L

La.Belette

Guest
Hallo..

Bin zwar erst NEU hier in der Community und weiss nicht, ob man das daher schon so fragen darf:

Aber könnte mir auch jemand aus Günzburg 3 C3PO Polybags besorgen?

So quasi in Form ner Forum-Sammelbestellung ;-)

Liebe Grüße aus Saarbrücken

Newbie Manu
 
L

La.Belette

Guest
Für Sammler vielleicht auch interessant:

Im real Markt in Saarbrücken, wohl auch Deutschlandweit, gibt es momentan die Lego DVD "Das Imperium schlägt ins Aus" mit EXCLUSIVER Darth Vader Minifigur mit Orden für 9,99 Euro..

Am Samstag lagen noch 3 Exemplare MIT FIGUR im Regal..

Gruß Manu
 
L

La.Belette

Guest
So ähnlich schaut mein "Einkaufszettel" auch aus:

Einer für mich zum Auspacken und "Spielen"
Einer für die Vitrine in der Tüte
und der dritte für den Arbeitskollegen, da schulde ich noch nen Gefallen :)
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Meine drei würden sich wie folgt aufteilen:
1. zum Auspacken und in die Sammlung stellen
2. in der Tüte lassen und in die Sammlung legen
3. zum Tausch gegen "teure" Minifiguren wie zB den Jungen im Hähnchonkostü, das Bienenmädchen oder den Gorilla-Jungen (obwohl es ja dann schon eigentlich 5 Minifiguren sein müssten :/)
 
L

La.Belette

Guest
Da kommt ja schon was zusammen ;-)

Wieviele Polybags dürfte man denn im Legoland-Shop überhaupt kaufen?

Wohnt denn hier ausm Forum jmd. in der Nähe für ne Sammelbestellung?

Selbstverständlich müsste derjenige das nicht für lau machen..;-)
 
F

FETT

Guest
Du kannst soviel mitnehmen wie du willst... da gibt es keine Begrenzung...
 
Oben