• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Sets 2015

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
wieso hat der eigentlich nen roten Arm? Kann mich an keinen Film erinnern wo des so war/ist, oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Ich glaube in Mettmann bei FigsandBricks gabs diesen C-3PO zumindest hat er da einige Polybags gehabt vor ca. nem Monat
 
B

Boba91

Guest
Zethar schrieb:
wieso hat der eigentlich nen roten Arm? Kann mich an keinen Film erinnern wo des so war/ist, oder steh ich grad auf dem Schlauch?

Vielleicht in Episode VII?!

Viele Grüße Boba
 

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
wird ebendiese Version mit dem roten Arm nicht auch in einem der noch kommenden Sets zum Film erscheinen? Oder bleibt diese exklusiv dem Plastikbeutelchen vorbehalten...
 
L

La.Belette

Guest
Wird wahrscheinlich eine exclusive Polybag Figur bleiben..wird es aber auch ab Dezember in den Stores ab 55 Euro dazu geben..
 
B

briggi123

Guest
DAS glaube ich allerdings nicht. Diese Figur ist der stinknormale C3PO wie er in Episode 7 zu sehen ist.
Es ist nicht vorstellbar, dass der nächstes Jahr in keinem der Sets enthalten sein wird... das wäre ja wie wenn der alte Han Solo nirgends als Minifig dabei ist.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Hm, also der Winter Soldier wird ab Januar in einem Set drin sein. Lange nach seinem Erscheinen im Polybag.
Es könnte ja immerhin sein, dass er im Sommer kommt, wenn er jetzt im Januar nicht dabei ist...
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
Dass 2016 der C3PO nicht in nem Set kommt mag vielleicht zutreffen, ich halte es aber auch nur für eine Frage der Zeit bis er auftaucht (evtl. in einer leicht veränderten Version). War ja z.B. bei Azog und den Hobbit Sets auch so. C3PO ist einfach zu wichtig für die Filmreihe.
 
Oben