• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Sets 2015

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Hi, es wäre nett, wenn mir jemand 4 Polybags mit dem C-3PO besorgen könnte. Kann uch gerne das Geld im voraus überweisen. LG
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
FETT schrieb:
Du kannst soviel mitnehmen wie du willst... da gibt es keine Begrenzung...

Die Erfahrung konnte ich leider nicht machen. Als mir so 10 Stück von Yularen nehmen wollte, meinte die Verkäuferin maximal 5 pro Polybag. Kommt wohl auf die Tagesform der Mitarbeiter an.
Aber den C-3PO gibt es an verschiedenen Stellen im Legoland. Die haben den wohl erst irgendwann letzte Woche verkaufen können und jetzt wollen die den bestimmt "loswerden" bevor sie Ende dieser Woche schließen.
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass in der Regel die Polybags im Legoland auf 5 pro Kopf begrenzt sind. Aber wie aiori schon schrieb, kann man an verschiedene Kassen gehen oder seine Kinder mitnehmen, die zählen auch als Köpfe :thumbsup:
 
F

FETT

Guest
Im Legoland ist es auch so, man geht an die Kasse bezahlt die 10 und geht wieder an die Kasse und bezahlt die 10.
Ist wie in der Fabrik mit den 100g Begrenzung auf "seltene Teile". Kann man 100x machen, aber immer nur 100g.
Klingt komisch, ist auch so.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
FETT schrieb:
Im Legoland ist es auch so, man geht an die Kasse bezahlt die 10 und geht wieder an die Kasse und bezahlt die 10.
Ist wie in der Fabrik mit den 100g Begrenzung auf "seltene Teile". Kann man 100x machen, aber immer nur 100g.
Klingt komisch, ist auch so.

Aber pro Kauf geht ein Gutschein weg, oder?
Bei den Polybags lohnt sich das nicht, aber da ist es wohl auch verschmerzbar ;)
 
S

Skydancer

Guest
Na Super Bekannte waren letzte Wochen in Günsburg, da gab es Ihn noch nicht. "Nur" das Tie Fighter Polybag.

Würde auch 3x mal nehmen, zur Not auch nur 2x.
Sohnemann ist gerade im SW Fieber und einen C3PO hat er noch nicht.
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
War heute noch mal im Legoland, C-3PO sind mittlerweile schon wieder alle weg.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Hast du auch im Fabrik-Shop geschaut?
Da waren nämlich auch welche...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Am Samstag waren noch reichlich, im Shop und in der Fabrik, außerdem der Tie und noch ein Polybag mit nem Teil wo ich nicht kenne.
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Weder in der Fabrik, noch im City Shop. Habe die allerallerallerletzten im Zelt ergattert.
 

emil.bulle

Mitglied
Registriert
22 Mai 2014
Beiträge
23
Kann jemand bestätigen, dass es das C-3PO-Polybag ab 1. Dezember als Zugabe im LEGO-Shop gibt? Leider bin ich im Legoland leer ausgegangen. ||
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.273
Ja, kann ich bestätigen. Mittlerweile von mehreren Stores bestätigt bekommen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sorry, wollte kein Salz in die Wunde streuen...ging in erster Linie um die "nur in Amerika" Aussage...

Aber es stimmt schon, die TrU Filialen in Deutschland (eventuell ganz Europa) werden da etwas stiefmütterlich behandelt, was das angeht...
 
Oben