• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Star Wars Sets 2015

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.316
Bei diesem Thema kann ich helfen: Der C-3PO wird in Deutschland nicht als Exclusive vertrieben. In wenigen Wochen wird sie ganz reguläre als Bonus erhältlich sein - u.a. auch im LEGO Store sowie TRU.

Auf Promobricks gibt es übrigens am WE eine Verlosung von zwei dieser Polybags. Details sind aber noch nicht online.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Auf der Internetseite von TRU sind auch die Großen Star Wars Figuren schon bestellbar. Auf S@H noch nicht.
Hat jemand die schon heute Nacht gekauft?
Oder hat jemand Informationen, wann die in die Lego Stores, bzw. in andere Geschäfte kommen.

Ich bin wahrscheinlich am Montag im Legoland, falls also jemand am Wochenende da ist und mir Bescheid geben kann, ob die neuen Sets auch da schon sind, fänd ich das klasse.
 
L

LegoMoc

Guest
Guck mal bei Galeria Kaufhof Onlineshop. Die haben die großen Figuren im Angebot heute und auch den Millenium Falken. Dann meldest Dich noch zum Newsletter an und bekommst noch 10% drauf. Habe den Millenium F. somit für um die 134 euro bekommen und bestellt.

Nur als Info am Rande: Hatte heute beim Legoshop Oberhausen angerufen. Darth Vader und Grievious sind ausverkauft im Shop. Alle anderen Sets noch da.

LG
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
aiori schrieb:
Ich bin wahrscheinlich am Montag im Legoland, falls also jemand am Wochenende da ist und mir Bescheid geben kann, ob die neuen Sets auch da schon sind, fänd ich das klasse.

Ich war heute im Legoland Günzburg und sie hatten alle neuen Sets schon da.

Grüsse,
Tom
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
tomhead71 schrieb:
aiori schrieb:
Ich bin wahrscheinlich am Montag im Legoland, falls also jemand am Wochenende da ist und mir Bescheid geben kann, ob die neuen Sets auch da schon sind, fänd ich das klasse.

Ich war heute im Legoland Günzburg und sie hatten alle neuen Sets schon da.

Grüsse,
Tom



Cool!
DANKE
 
T

thankselot

Guest
Bei beiden Galeria Kaufhof in Hannover waren alle Battlefiguren massenweise vorhanden (Stand: 04.09.15). Und das Schönste daran, jeweils 2,00 Euro unter dem normalen Verkaufspreis.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Kommt's nur mir so vor oder sind in den neuen Sets überdurchschnittlich viele Minifiguren? Das ist bei SW-Freaks sicher auch ein Kaufargument, oder?
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
... am Design der Sets kann es schließlich nicht liegen, dass die gekauft werden...
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Falls es jemanden interessiert: Der SW Adventskalender wird etwas verschoben.

Grund: Auf der Verpackung stand ,,enthält exklusive Darth Vader Minifigur'' , es ist allerdings ein Christmas - C-3P0 drin.
 
P

panda15

Guest
BrickNorris schrieb:
Falls es jemanden interessiert: Der SW Adventskalender wird etwas verschoben.

Grund: Auf der Verpackung stand ,,enthält exklusive Darth Vader Minifigur'' , es ist allerdings ein Christmas - C-3P0 drin.
Im LEGO Shop Köln war der Adventskalender heute schon im Regal. Mit C-3Po.
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Es kamen Aufkleber, die man dann auf die Verpackungen geklebt hat. Dehalb durften die dann doch raus, wenn auch ein oder zwei Tage später. ;)
 
B

Bricksel

Guest
Bei ebay konnte man den auch schon für 32,99 kaufen. Aber da war auch kein Darth Vader bei sondern nur die Weihnachtsdroiden!
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Bricksel schrieb:
Bei ebay konnte man den auch schon für 32,99 kaufen. Aber da war auch kein Darth Vader bei sondern nur die Weihnachtsdroiden!


Dass da Darth Vader drin sein sollte war ja auch nur ein Druckfehler! Die Weihnachtsdroiden rocken Weihnachten dieses Jahr.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
5002948 C-3PO now available at Toys R Us!

Laut brickset gibt's den neuesten C3-PO vom Force Friday jetzt bei Toys'R'Us (zumindest UK). Wer möchte kann den/das (?) Polybag aber auch auf Ebay für ca. 30€ kaufen bevor sich die Info rumgesprochen hat.
Lego sorgt vermutlich mit seiner undurchschaubaren Veröffentlichungspolitik von Polybags für ziemlich Unmut.
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.316
In den nächsten Tagen wird die C-3PO Minifigur auch bei ToysRUs in Deutschland geben. Laut Aussage einer Verkäuferin in der Kölner Filiale heute.

Gruß, Michael
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Kann ich für Köln leider nicht bestätigen. Ich war in der Filiale in Köln-Holweide, mein Kumpel in Köln-Marsdorf. In beiden Filialen wussten die Mitarbeiter leider nichts davon... ||
 
Oben