• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spielwarenmesse 2016: LEGO Sets - zweites Halbjahr 2016

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Nabend
Also mich würden auch mal die B Modelle der Technic Sets interesiren .
Am besten von der rückseite der Kartons Bilder machen .
 

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
SpielerF schrieb:
Nabend
Also mich würden auch mal die B Modelle der Technic Sets interesiren .
Am besten von der rückseite der Kartons Bilder machen .

Sag das den Journalisten, die vor Ort die Bilder machen... :p

Ich glaube, wir sollten froh sein, überhaupt die A-Modelle zu Gesicht zu bekommen ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schade dass da mitten auf den Bildern ein Branding prangt...das hätte man auch an den Rand schieben können...
Ausserdem lenkt dieser Schriftzug vom eigentlichen ab....aber dennoch danke für die Bilder.

Aber kein Leuchtturm ;(
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Meisterschnorrer schrieb:
Schade dass da mitten auf den Bildern ein Branding prangt...das hätte man auch an den Rand schieben können...
Ausserdem lenkt dieser Schriftzug vom eigentlichen ab....aber dennoch danke für die Bilder.

Aber kein Leuchtturm ;(

Das war mir auch schon mehrfach aufgefallen. Etwas dezenter oder etwas mehr durchsichtiger wäre auch schon ein Anfang... Ist natürlich trotzdem schön, etwas von den Neuheiten sehen zu können!! :)
Hoffe auch noch auf einige weitere Bilder, u.a. auch vom Leuchtturm.
 
F

FETT

Guest
Irgendwie scheiße... um es genau zu sagen, da ist ja die Friends-Achterbahn am coolsten...
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Omega Stone schrieb:
Meisterschnorrer schrieb:
Schade dass da mitten auf den Bildern ein Branding prangt...das hätte man auch an den Rand schieben können...
Ausserdem lenkt dieser Schriftzug vom eigentlichen ab....aber dennoch danke für die Bilder.

Aber kein Leuchtturm ;(

Das war mir auch schon mehrfach aufgefallen. Etwas dezenter oder etwas mehr durchsichtiger wäre auch schon ein Anfang... Ist natürlich trotzdem schön, etwas von den Neuheiten sehen zu können!! :)
Hoffe auch noch auf einige weitere Bilder, u.a. auch vom Leuchtturm.

Hier ohne dem lästigen Schriftzug und schön rundherum ;)
[media]https://www.youtube.com/watch?v=VgNlEbyOFqc[/media]
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Also ganz ehrlich. Als Jägermeister-Porsche könnt ich mir den auch vorstellen.
Da passt wenigstens der Name. :D
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Der Porsche sieht geil aus, aber ist das ein Erlkönig......?

Nachtrag: Ich habe mich jetzt doch mal durch die ganzen vorherigen Beiträge gewühlt (ist ja heute ne ganze Menge).
Da die Aufkleber nicht zum Set gehören, hoffe ich, das dann coole Sticker dabei sind.
Hoffentlich nicht so bunt wie beim 4x4 Crawler.
 

thrillville

Mitglied
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
44
Bilder vom Volvo gibt es auf Facebook bei Promobricks, 2große Zylinder und einen kleinen sehe ich
 
B

Bazinga

Guest
Alexander schrieb:
Hallo Bazinga
Welche Mdelle sind es den die du wilst


Mfg Alexander

Naja auf jeden fall den Claas Xerion Traktor, der Schaufelradbagger und der Porsche. Zum Glück erst im zweiten Halbjahr :D Muss noch im ersten Halbjahr das Ghostbusters Gebäude kaufen ^^ .
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Bazinga schrieb:
Naja auf jeden fall den Claas Xerion Traktor, der Schaufelradbagger und der Porsche. Zum Glück erst im zweiten Halbjahr :D Muss noch im ersten Halbjahr das Ghostbusters Gebäude kaufen ^^ .

Na ich denke wir brauchen da nicht auf das zweite Halbjahr warten ;)
 
Oben