• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Spielwarenmesse 2016: LEGO Sets - zweites Halbjahr 2016

Z

Zusammengebaut

Guest
Steinemann schrieb:
Meisterschnorrer schrieb:
Breaking Bad...
Ich mag die Serie...
Die Serie muss man mögen genau so wie Better call Saul :thumbsup:

Ich habe die Serie nicht gesehen - und dennoch begeistert mich der Camper. 8o
Ich mag das "kantige" Design. Ich stand mehrere Minuten davor und habe gestaunt. ;)

@Meisterschnorrer Entschuldige bitte, aber ich werde auf #offtopic Belange hier nicht mehr eingehen. Ich habe leider nicht die Zeit, um wieder das gleiche zu schreiben. Kritik, Anregungen und Hinweise gerne als E-Mail. Ich antworte stets - aktuell ist das Postfach aufgrund der Messe voll - es kann also etwas dauern, sollte es noch etwas zu klären geben.

Schönen Abend!
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Zusammengebaut schrieb:
Steinemann schrieb:
Meisterschnorrer schrieb:
Breaking Bad...
Ich mag die Serie...
Die Serie muss man mögen genau so wie Better call Saul :thumbsup:

.....und dennoch begeistert mich der Camper. 8o
Ich mag das "kantige" Design. Ich stand mehrere Minuten davor und habe gestaunt. ;)

Wozu antwortest du auf meinen post ?
Ich habe kein Wort von dem Camper geschrieben ?(
 
Z

Zusammengebaut

Guest
@Steinemann Aber alle Welt spricht doch davon, dass der Lego Camper dem aus "dieser Serie" ähneln soll, oder?
Ich habe nur noch einmal unterstreichen wollen, dass der Camper auch ohne Serien-Affinität großartig ist. ;)
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Zusammengebaut schrieb:
@Steinemann Aber alle Welt spricht doch davon, dass der Lego Camper dem aus "dieser Serie" ähneln soll, oder?
Ich habe nur noch einmal unterstreichen wollen, dass der Camper auch ohne Serien-Affinität großartig ist. ;)

Wenn eh schon alle Welt davon spricht brauchst es du ja nicht unterstreichen.
Vor allem nicht dort wo der Camper gar nicht erwähnt wird sondern nur die
TV-Serien "Braking Bad" und "Better call Saul".

Hättest du auf Meisterschnorrers post geantwortet wäre es ja ok, aber
mich interessiert der Camper NÜSSE !
 

Brixx

Mitglied
Registriert
18 Nov. 2015
Beiträge
57
Mir gefallen sowohl die o.g. Serien wie auch der Camper. Und wenn der dann am neuen Leuchtturm campt, sieht das sicher auch gar nicht schlecht aus. Auch wenn dann bei mir keine Jesse und Mr. White Minifigs drin wohnen oder kochen ;)
 
Z

Zusammengebaut

Guest
@Steinemann Entschuldige bitte, wie konnte ich das nur überlesen, dass hier ist ein Serienforum? Das wusste ich nicht. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Serien.

@Brixx Wenngleich es natürlich schon etliche Leuchttürme gab: Das neue Creator-Modell sieht schick aus, und ein "Zusammenspiel" mit dem Camper ist gewiss möglich. Mir haben übrigens alle neuen Creator Sets klasse gefallen. :thumbup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Auf den Leuchtturm freue ich mich besonders...da werde ich mir (diesmal) aus zweien, einen größeren machen...hab beim letzten dummerweise nur einen gekauft.
 
Oben