• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sky Hawks

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
:love: :p <3

Hör auf zu mosern, sondern fang lieber an zu bauen ;)
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Elende Bande,

einen alten Mann von der Couch werfen und um den wohlverdienten Feierabendschlaf bringen. ;(

Ihr habt es nicht anders gewollt :D :

[attachment=21235]

[attachment=21236]
 

Anhänge

  • medium_azur.JPG
    medium_azur.JPG
    462,4 KB · Aufrufe: 22
  • medium_azur2.JPG
    medium_azur2.JPG
    501,8 KB · Aufrufe: 21

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hey ;)

Geht doch... Wer ist hier älter???

Beim ersten Mal tat es noch weh ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Geht doch, Markus....sieht gut aus, der Kleine...
Magste den mit nach München bringen? Der steht dann bei 9 Freunden...
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Sehr schön alle miteinander ;-) jetzt fehlt aber noch einer damit die 10 voll ist :) also bitte noch einen in rosa :whistling:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Markus

Die Farbe passt perfekt.
Aber irgendwie habe ich mit einer anderen Farbe von dir gerechnet.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Moin,

rosa wird da da ein mittelgroßes Problem. Signifikante Teile gibt es nur in althellrosa und das ist extrem
anders als das aktuelle bright light pink, oder es gibt sie gar nicht in rosa.

Mal schauen, ob da was vernünftiges bei raus kommt.
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
Warum verziert ihr den hellblauen nicht noch mit einem orangen Mittelstreifen, dann passt er zu den Minis...

René
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (solche) Threads zu ignorieren/ausblenden, so das einem (mir!) neue/ungelesene Beiträge nicht angezeigt werden?
Sonst fange ich auch noch an so einen zu bauen.
 

tec6666

Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
104
Hi Leute,

auch ich möchte nun einen bauen..... wo bekomme ich die Anleitung dafür her????? Wen muss ich anschreiben, anbetteln....oder so?

LG Ralf
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hab ich ein Glück, dass es die nicht mit Schneepflug, Zapfwelle und Schneefräse gibt :D
 
Oben