• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sky Hawks

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
So, wie ich deine Lego Künste und Steinevorräte kenne, sollte es daran nicht scheitern!:D
Es ist halt nur immer (bei mir auch) das leidige Problem mit der begrenzten Zeit.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
So... ich krame das hier mal wieder raus. Auch wenn wir diesmal nicht wirklich up to the sky sind. Aber der kleine Hawk macht sich auch gut Unterwasser. Da kann man dann zudem gleich mal einen Ausflug zu einem weiterem geliebtem Kindheitsthema den "Aquanauts" machen.


Das kleine U-Boot basiert also auf dem Hawk-Model und die Landschaft stammt hauptsächlich von Anthony Wilson, die fand ich einfach zu genial.

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sehr cool Thomas, perfekt in Szene gesetzt. Die große Aquabasis mit der Landschaft ist absolut genial gebaut, hab da bestimmt 10 Minuten gebraucht um alle Details zu entdecken :D
Hast du auch versucht Höhenruder am vorderen Teil anzubringen?
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Thomas


Finde ich auch sehr coll, wirklich klasse umgesetzt.


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sodele....nu muss ich mal wieder nach Mettmann...
Ich find den klasse...hab mir gerade die Anleitung gekauft, Thomas....Danke fürs zur Verfügung stellen...
Der kleine ist echt Cool....

Gruß René
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Sehr schöne Abwandlung. Gut, dass der Hersteller so breit aufgestellt ist und neben Raum-/Luftfahrzeugen auf derselben Basis auch Unterwassergefährte anbieten kann. Bei so viel Potential sollte man sich wohl mal die ein oder andere Aktie zulegen. :)
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Ich weis, wollte die aber kaufen ;)

Danke und schön, dass es Leute gibt, die die viele Zeit und Arbeit die man in so was steckt, noch zu würdigen wissen. Leider gibt es das bei der heutzutage gängigen "Geiz ist geil Mentalität" nur noch selten.

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Irgendwo hieß es doch mal, dass man klare Scheiben mit Henna auf ziemlich originales gelb unfärben kann...
Ja ich habe das glaube auch schon mal gelesen, artige Basteleien sind aber eher nichts für mich.
Die erste Scheibe ist vorn zu breit, aber die rundliche könnte durchaus passen, wenn man den Flieger ein bissel umbaut.

Liebe Grüße
Thomas
 
Oben