• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sky Hawks

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Der kleine Flieger sieht gut aus. Das mit der Beleuchtung wurde ja schon gesagt, ist es Absicht, dass die Heckflügel unterschiedlich aussehen?
Die orangene Scheibe wirkt schon krass, hast du ausprobiert die obere Reihe an Slopes direkt unter der Scheibe weiß zu machen?
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Uiuiui! Heißes Teil! :thumbup:

Bin gespannt, wenn der 100% fertig ist.. halt! ein moc ist nie fertig ;(

Hast ja doch deinen orangenen Flügel komplettieren können ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hatte mehrere Farbgestaltungen durchprobiert und diese gefällt mir am besten.
Und ja, auch das mit den Heckflügeln ist volle Absicht...

@HDGamer2424:
Jepp, dank Harry...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ne weiße Nase hätte ich hier. Nur leider ist da vorne mal die Noppe amputiert worden ;(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sieht das sehr schlimm aus mit der amputierten Noppe?
Kannst ja mal threema beauftragen ein Bild zu übermitteln... :)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Was ein Glück :thumbup:

Paddy, dann kleb einfach eine 1x1 round tile hin, dann sieht es wenigstens original aus :whistling:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke Paddy, aber mit Noppe wäre dann doch schöner...nix für ungut.

Wäre super, Thomas...

Ich freue mich schon auf die nächsten, die da kommen werden :D
Nur nicht mehr im Oktober...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Verstehe ich, ohne Nase fühle ich mich auch nicht wohl ;)
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Und weiter geht es mit den geliebten Kindheitserinnerungen. :) Ich hab es doch tatsächlich geschafft, eine Scheibe in Tranz-Neon-Green zu ergattern... et voilà:


Vielen Dank an @cookiedent für die M-Tron Fliesen. :thumbsup:

Liebe Grüße
Thomas
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Der is ja mal cool, so als M-Tron Variante gefällt der mir richtig gut. :thumbsup:


Gruß

Michael
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
He he, vielen Dank für die Lorbeeren. :) Ich muss sagen, der gefällt mir auch außerordentlich gut, wenn doch nur die Scheibe nicht so schwer zu bekommen wäre. Hat vielleicht einer Kontakte übern Teich? Da bekommt man die deutlich leichter. Eine Sache hab ich noch entdeckt... der Antriebsstrahl sollte wohl besser auch tranz-neo-grenn sein... obwohl ich mir gerade wirklich nicht sicher bin, was mir besser gefällt. :huh:

Liebe Grüße
Thomas
 
Oben