1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

SBrick Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von Dreffi, 27. Dezember 2014.

  1. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Leider gibt es sowas nicht :(
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Mir hats vorhin die Sbrick app upgedatet und nu sind alle profile weg. Ist das bei euch auch so?
     
  3. gatewalker

    gatewalker Urgestein

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    788
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Ja, hab ich gestern schon gesehen
     
  4. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    oha, dat wär auf ausstellung blöd geworden
     
  5. gatewalker

    gatewalker Urgestein

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    788
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Sind die Profile im Profildesigner auch weg? Bei mir ist das einzige selbsterstellte auch "zerschossen", kann aber nicht sagen ob ich es selbst überhaupt fertige gemacht habe da ich zum schluss mit BC2 gefahren bin...
     
  6. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Die profile im profildesigner sind online noch verfügbar, nur die app is komplett resettet worden
     
  7. Professor Baustein

    Professor Baustein Stammuser

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Huch, bei mir ist es noch da. Wahrscheinlich wurde die App noch nicht geupdatet.
     
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    dann schreib dir schnell das Setup auf
     
  9. SchipperAlex

    SchipperAlex Mitglied

    Registriert seit:
    08. Juni 2014
    Beiträge:
    287
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dörverden
    Moin, ich hab seit den Letzten Updates von der Sbick App, dass die App mir beim versuch den Controller einzustellen sagt das der Controller erst verbunden werden soll. aber der ist bereits Normal über BT verbunden. Wurde in der App irgentwo etwas versteckt, wo ich den Controller noch einrichten muss?
    denn grade auf Ausstellung wäre es schon schön das Modell mitn Controller zu bedienen


    grüße Alex
     
  10. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Bin jetzt auf Die Brick controller 2 app umgeschwenkt. Die Sbrick App ist mit Controller aktuell nicht benutzbar.
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  11. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    2.112
    Geschlecht:
    männlich
    Oh man was haben die denn da verzapft. :^)
     
  12. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    755
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Regel Nr. 1: Never change a running System! :biggrin:
     
    BrisosX und HDGamer2424 gefällt das.
  13. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.429
    Dank Michael (@efferman) weiß ich das nun auch, dass es die Brick Controll 2 Anwendung gibt ! Und man das neue Conroll + auch anders als in der LEGO App nutzen kann. Was nun noch fein wäre, eine andere Stromquelle! Ich will ja auch den Liebherr, aber mit anderem Ausleger und Schaufel bauen... Und da ich ja inzwischen alles was mehr oder weniger bespielbar ist auf Lippos umgerüstet habe und SBrick, werde ich den dann auch erst mal damit ausstatten, bis es eine Lösung für den Strom in den neuen Hubs gibt... Evtl. eine Art Adapter den man anstatt der Batterien da rein steckt und extern mit Strom versorgt ??
     
  14. RR76

    RR76 Stammuser

    Registriert seit:
    08. Apr. 2019
    Beiträge:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2019
  15. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.429
    logisch ;-) dann frage ich ihn mal oder hast Du einen Link dazu ?
     
  16. RR76

    RR76 Stammuser

    Registriert seit:
    08. Apr. 2019
    Beiträge:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Einfach im Beitrag darüber auf Lösung klicken.
     
  17. Lok24

    Lok24 Stammuser

    Registriert seit:
    11. Sep. 2019
    Beiträge:
    404
    Geschlecht:
    männlich
    .... Du klickst auf das orangefarbene Wort "Lösung" im Beitrag von RR76....
     
  18. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.429
    Ja super ;-) Danke
     
  19. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.837
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    @carver0510 hat seinen liebherr in ried über einen Lipo versorgt. Mit 10 V war das ganz schön flott
     
    carver0510 gefällt das.
  20. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.429
    @efferman Jetzt benötige ich nur noch die gescheite andere Baggerschaufel ;-)
     
  1. SBrick Erfahrungsaustausch | Seite 43
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden