• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Custom] Lipo Box für Control+

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Leute, wie bereits angekündigt ist die Lipo-Box für das Control+ System nun lieferbar. Die Box ist Modular ausgelegt, so das praktisch alle Spielarten für den Anschluss möglich sein dürften.

Achtung wichtiger Hinweis: Ab 2020 hat der Akkuhersteller den Stecker geändert, es ist nun ein XT30 Anschluss vorhanden.

Das sieht nun wie folgt aus:

Modul I

Grundmodul leer, bestehend aus Geräteeinsatz mit ca. 10cm Anschlußleitung





Preis auf Nachfrage per Unterhaltung

Modul II

Grundmodul leer, bestehend aus Geräteeinsatz mit ca. 10cm Anschlußleitung bestückt mit DC-DC Converter 3A und Stecker nach Wahl für BEC,T- Plug oder XT60 (bei bestellung bitte angeben, sonst wird ein BEC Stecker geliefert)





Preis auf Nachfrage per Unterhaltung

Modul III

Grundmodul leer, bestehend aus Geräteeinsatz mit ca. 10cm Anschlußleitung bestückt mit DC-DC Converter 5A und Stecker nach Wahl für T- Plug oder XT60 (bei bestellung bitte angeben, sonst wird ein T- Plug Stecker geliefert)





Preis auf Nachfrage per Unterhaltung
https://flic.kr/p/2hrH6TS
Modul IV ( Nicht mehr lieferbar , ersetzt durch Modul V2 )

Grundmodul komplett bestückt mit, Lipo 3S 450mAh, DC-DC Converter 3A und Lipo Checker.





Preis auf Nachfrage per Unterhaltung

Ich behalte mir vor die Farbe der Box auch unangekündigt zu ändern

Bei Interesse bitte Kontakt per PN(Unterhaltung) aufnehmen.

mfg GBCPeter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben