1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

SBrick Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von Dreffi, 27. Dezember 2014.

  1. Belair58

    Belair58 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2017
    Beiträge:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GG
    Nabend, ich schau mir das mal an und melde mich morgen
     
    Freakmaster gefällt das.
  2. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.493
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Klingt gut, ich werde bis dahin auch mal weiter testen und googlen.
     
  3. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.493
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Du hattest Recht! Ich war nur immer im Irrglauben, dass ich nur in der App die Richtung umkehren kann. Aber wenn ich von -1 Starte, dann geht es! Danke

    @Belair58 danke fürs antworten, aber ich habs hinbekommen!
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  4. Belair58

    Belair58 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2017
    Beiträge:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GG
    Wunderbar, viel Spass
     
  5. Belair58

    Belair58 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2017
    Beiträge:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    GG
    Hallo,

    ich habe mal wieder einen SBrick gebraucht und habe mich an meinen SteinHanse Kollegen mit seinem Bricklink Shop gewendet.
    Er hat mir bzw uns Forum Usern ein Angebot gemacht, wenn wir uns als User dieses Forums bei im zu erkennen geben dann bekommen wir auf den SBrick einen ganz ansehnlichen Rabatt.
    Preise will ich hier nicht schreiben, entweder direkt anfragen oder über den Umweg bei mir PN
     
    Sparky, #MoinMoin, mick29 und 2 anderen gefällt das.
  6. PoisonofPhoenix

    PoisonofPhoenix Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    134
    Hat jemand gerade auch Probleme sich in die App (iOS) einzuloggen bzw. im Gastmodus kann ich ebenso nicht auf die öffentlichen Profile zugreifen (vorher im eingeloggten Zustand wollts auch nicht funktionieren)?
    App Neuinstallation brachte nichts
     
  7. Professor Baustein

    Professor Baustein Stammuser

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Ja, ich ! Zwar nicht genau das Problem, aber ein Ähnliches.
    Ich wollte gerade ein neues Profil erstellen, der Profil-Designer lädt nur und zeigt dann denn Fehler 502
    ( The server encountered a temporary error and could not complete your request ).

    Einloggen funktioniert am Handy ebenfalls nicht. :(
    Anscheinend funktionieren da mehrere Sachen momentan nicht.

    Gruß,
    Joseph
     
  8. Seaking

    Seaking Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2019
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    moin....

    beim mir geht auch nichts..... weder die App noch der Zugriff auf die Seite.
     
  9. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Jetzt geht bei mir wieder alles.. In der app meine eigenen und die öffentlichen Profile, sowie der Profile Designer.. Komisch was da los war..
     
  10. Professor Baustein

    Professor Baustein Stammuser

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    468
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Super, dann bin ich aber froh!:yahoo:
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  11. Seaking

    Seaking Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2019
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    Vielleicht ein unangekündigtes Update...... aber egal, es tutet wieder :D
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  12. PoisonofPhoenix

    PoisonofPhoenix Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    134
    Bei mir gehts nun auch wieder, aber ist schon doof wenn die Server offline sind und dann praktisch nichts mit dem Sbrick gemacht werden kann...

    Kenne sonst nur noch den Buwizz und den PFxbrick als Alternative. Kennt jemand eine Alternative die offline auch funktioniert?:)
     
  13. Carsten

    Carsten Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2017
    Beiträge:
    235
    Brick Controller 2 App.
     
  14. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.385
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Lukas
    Den SBrick kann man ohne Probleme mit den gespeicherten Profilen auf dem Handy offline benutzen. Du kannst, wenn die Server offline sind nur nicht an die Profile zum bearbeiten oder programmieren kommen. Als Fehler beim Ausfall könnte ich mir auch ganz banal einen Serverumzug vorstellen, dann ist man eben mal ein paar Stunden offline. Auch der Serverhoster könnte ein Problem gehabt haben, das kann kann durchaus überall mal vorkommen.

    mfg GBCPeter
     
  15. PoisonofPhoenix

    PoisonofPhoenix Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    134
    Hallo @GBCPeter

    stimmt, dass hatte ich komplett vergessen bzw. ich hab den Sbrick bisher noch nicht oft genutzt.o_O
     
  16. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Das gehört vielleicht nicht ganz hier hin, aber ich frage trotzdem mal..
    Wir hatten doch irgendwann mal einen Shop, wo man als Mitglied etwas weniger für den Sbrick bezahlt Rent a brick?
    Weiss da einer bescheid, ob das noch gilt?
    Ich brauche nämlich 2 Stück. Oder hat die evtl. jemand über und will die loswerden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  17. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    2.154
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    BelAir Hatte hier einen Bricklink Store aus dem Norden empfohlen. Die Betreiberin war für uns zwar von ihren 70€ runtergegangen, aber mir war es noch zu teuer. Mittlerweile habe ich durch einen Aufkauf aber weitere bekommen und hab beim Aufräumen auch noch einen gefunden, den ich falsch weggeräumt hatte.

    Die meisten sind bei mir von rent-a-brick...
     
  18. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Fürs Technic Team gabs da mal was.. Leider hat das Rentabrick abgeschafft, da sich der Verkauf sonst nicht gelohnt hätte..
     
  19. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Danke euch beiden
     
  20. tilla

    tilla Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2018
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Hätte da mal eine Frage,

    bin ganz neu im Bereich SBrick.
    Ich habe einen Slider zum Fahren mit Autoreset. Im hohen Gang ist das Auto recht schnell. Wenn man nun den Slider verlässt, geht das Gas nun ja sofort auf 0.
    Der Schwung geht somit direkt in den blockierenden Antrieb. Sieht erstens nicht toll aus und ist auch doof für das Material :doh:
    Gibt es da vlt. etwas zum Einstellen?
    Quasi einen langsameren Wechsel zum Nullpunkt.

    Danke
     
  1. SBrick Erfahrungsaustausch | Seite 42
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden