• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rennwagen nach Greg998

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Sven
Das war die kleinste Herausforderung, ich hab einfach alles gut zusammengeklemmt und dann mit nem sehr scharfen Cutter das an der Kante durchgeschnitten, dann aufgemacht und die Kanten gut angedrückt, fertig.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Sieht mit der großen 3 und der radabdeckung etwas aus als ob er 6 Räder hat :biggrin:

Spaß bei Seite, schönes Modell und sogar mit der Windschutzscheibe kann man sich anfreunden.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wie groß die Autos wohl real aussehen, also die Modelle...
Absolut fantastisch, ich bin sprachlos...

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Rouven
Das hebe ich mir für gutes Licht auf, das e ging noch, aber das a muss bei gutem Licht mit Lupe versucht werden, das is nicht so klar geschnitten.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Finde so wie er jetzt is schaut der richtig gut aus und die Minifig zeigt sehr schön wie groß das Teil is- Hammer!

Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da hängt das Geld an der Wand oder liegt im Keller weil die Räder sind die Achillesferse bei den Dingern, ich hab zum Glück noch nen Schwung Räder gebunkert, aber so ein Hinterrad geht grad bei Bricklink komplett mit Reifen bei 20-25€ los, Vorne die etwas schmäleren wie auf dem Weißen F1 so ab 15€
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Passend zu Mick Schuhmachers Ersten Formel 1 Start gibt es das Auto seines Vaters, der Schumi Ferrari F310B, Ganz Neu von Greg998 und seit Gestern auf seiner Seite zu bekommen, wie immer von mir leicht verändert, Jetzt muss ich noch die Beschriftung machen und Räder aufziehen.

WIP Ferrari F310B Michael Schumacher by Peter Schmid, auf Flickr

WIP Ferrari F310B Michael Schumacher by Peter Schmid, auf Flickr

WIP Ferrari F310B Michael Schumacher by Peter Schmid, auf Flickr

WIP Ferrari F310B Michael Schumacher by Peter Schmid, auf Flickr

WIP Ferrari F310B Michael Schumacher by Peter Schmid, auf Flickr
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Der wird cool, schaut jetzt schon mächtig gut aus! :good2:


Gruß

Michael
 
Oben