Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[WIP] Ork Landschaft mit Festung

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Hersbrucker, 9. Februar 2018.

  1. Horge

    Horge Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Worms
    Hallo, was für ein episches MOC.
    Finde deine Orklandschaft total gelungen, mit all den kleinen Details kann man es stundenlang bestaunen.


    Gruß
    Horge
     
  2. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.035
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke, ist aber noch einiges an der Landschaft zu machen.
     
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.035
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Hatte ich nicht irgendwo mal geschrieben, wieviele LED's ich verbaut hab???
    Irgendwie bin ich grad Blind :dash2:

    Wollte das auf meiner MOC-Karte für die Ausstellung schreiben... :rolleyes:

    Edit:
    Hmmm, das war wohl nur am Anfang mit dem ersten Teil (20 Stk.)
    Grob überschlagen mit dem Magierturm müssten es rund 50 LED's sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
  4. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.035
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    So, am Wochenende waren gleich zwei Premieren.
    Zum einen wurde mein MOC zum ersten Mal der Öffentlichkeit live präsentiert und dazu habe ich noch meine Anlage mit der von @shadow020498 und seinem Sohn verbunden.

    [​IMG]20190118_202327

    [​IMG]20190118_202321

    [​IMG]20190118_202314

    [​IMG]20190118_202309

    [​IMG]20190118_202302

    [​IMG]20190118_202256

    Feedback war super, hat echt Spaß gemacht den Leuten zur Seite zu stehen.
    LEDs haben auch soweit ich gesehen hab alle durchgehalten. Und die Technik für den Trainigsplatz lief auch ohne Aussetzer.

    Für die Bricking Bavaria Jahresausstellung 2019 muss ich noch eine 32er Reihe verbreitern, da wird es noch etwas mehr Bewegung geben.
    Die Idee hab ich schon im Kopf. Hoffe ich schaff das noch, da ich die nächsten 3-4 Monate wohl nichts mehr bauen kann (sweat) (:|
     
    Rueffi, Larsvader, Enesco und 6 anderen gefällt das.
  5. Larsvader

    Larsvader Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Sehr coole Gemeinschaftsanlage!
     
  6. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.035
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke, zur BB im Herbst sind noch zwei weitere Kandidate in der Planung um sich mit anzuschließen :yahoo:
    Das wird grooooooß :cool1:

    @shadow020498
    Habt ihr euren Verbindungsoffizier eigentlich wieder geholt und eingepackt?
    Ich hab beim zusammenpacken nicht mehr drauf geachtet, nicht das er jetzt bei mir in den Kisten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019 um 12:42 Uhr
    Larsvader gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden