• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Ork Landschaft mit Festung

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aus MoRaSt Sicht kann ich auch sagen, dass in die Breite bauen sinniger ist.
Vier 32er Grundplatten Tiefe ist ein gutes Maß...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke, werd dann wohl nach der Ausstellung im Januar daran weiter bauen.

Jetzt brauch ich erst mal 3 bis 400 graue runde 2x2 Fliesen für mein Gelände... wenn nicht sogar noch mehr.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke :redface:
Ich hab schon wieder so viele neue Ideen... aber ich muss erst die Hauptelemente mit dem Gelände fertig machen.
Denke in November kann ich Steine Nachschub ordern :)
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Sehr schön. Die Arena erinnert mich an den 3. Teil von Mad-Max....ok nur entfernt :)
Farblich hast Du alles top getroffen. Schön dass es so viele kleine Details gibt. Vermutlich muss man sowas mal live sehen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Deine Ideen sind einfach nur genial und die Umsetzung erst recht!


Gruß

Michael
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke, aber ist ja noch absolut Baustelle das Teil. Das Modul ist für mich wieder absolut richtig... denn dort kann ich wieder ohne Ende Minifiguren setzen, die ich ja so liebe :biggrin::biggrin:. Viele tolle Zuschauer.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Breite haben wir nun 2,20 Meter

20181025_125325 by Fabian Kraus, auf Flickr

Mein Teilevorrat ist wieder erschöpft... hinter der Arena soll noch ein Trainigsgelände für die Gladiatoren entstehen.

Der Innenhof nimmt jetzt auch langsam gestalt an... eben mal wieder 100 runde Fliesen verbaut... was für ein Steinegrab :)

20181024_164148 by Fabian Kraus, auf Flickr
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Toller Fortschritt. Sehe jetzt erst die Grube mit dem Gitter. Monster inside?
Ja das mit den Großprojekten und den vielen vielen Teilen die da reingehen kennt man zu Genüge.
Es sieht aber alles echt Ork-mässig aus....klasse und weiter so.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke, ich bau ja eigentlich seit beginn an, also als AFOL, an so Ork MOCs.
Monster ist keines darunter, da ist die Schatzkammer.
 

shadow020498

Mitglied
Registriert
4 März 2018
Beiträge
212
Hallo Fabian,

klasse !

Kann ich mit der Orkfestung in Coburg rechnen ?

Viele Grüße
Thomas
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hab die Tage wieder etwas weiter gemacht, jetzt gibts auch etwas Bewegung (Motor ist leider recht laut).
20181207_225101 by Fabian Kraus, auf Flickr

20181207_225134 by Fabian Kraus, auf Flickr

Durch den Mils Standard, auf den meine Module basieren, kann man auch gut neu Anordnen
20181207_224936 by Fabian Kraus, auf Flickr

20181207_225034 by Fabian Kraus, auf Flickr

20181207_225013 by Fabian Kraus, auf Flickr

Das sind dann die letzten Bilder vor der Ausstellung im Januar, vielleicht schafft es ja noch der ein oder andere nach Nürnberg zu kommen.
 
Oben