• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Ork Landschaft mit Festung

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Fabian


Das ist nach wie vor gigantisch genial und einfach nur cool, wünsche dir viel Spass beim zerlegen und danach einsortieren.


Gruß

Michael
 

Steinlaus

Neumitglied
Registriert
18 Nov. 2018
Beiträge
18
Ort
Ehningen
Hallo Fabian, eine wirklich schöne Anlage! Ich konnte sie ja in Fürth persönlich in Augenschein nehmen. :) Wie lange hat es eigentlich gedauert, die Anlage auf- und wieder abzubauen? Grüße, Dirk
 

Steinlaus

Neumitglied
Registriert
18 Nov. 2018
Beiträge
18
Ort
Ehningen
Aha, das klingt in Anbetracht der Größe eigentlich recht flott. Danke und viel Spaß bei der Realisierung neuer Projekte!
 
Oben