• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mini Variationen

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
MiniMoke_2500.jpg

1970-leyland-mini-moke.jpg

vehicle_ad_standard_image_1ce410a3e64e5a0ed9c7abf2caad4428.jpg

armymoke.jpg


Besser?

MfG
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Vielen Dank für die Rückmeldungen...

Schön, dass der Geschmack immer noch unterschiedlich ist. Für mich ist wichtig, dass die Moke auch baubar ist und dann auch noch gut aussieht. Was auch immer noch mit reinspielt, in welchem "Szenario" sehe ich das Fahrzeug.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Komplett in Blau oder Rot mit Weißen Grill und Sitzen kommt auch gut, färb mal so im LDD um Paddy, würd mich interessieren wie das dann so rüberkommt.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, umfärben ist jetzt nicht so anspruchsvoll ;)
Blau ist doof, da es die 1/4-runden 1x4er nicht in blau gibt...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

hab mich nochmal mit der Seitenansicht beschäftigt...
Mir war das etwas zu hoch.

Was meint Ihr?

Mini Moke 17.png
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Mhhh... sieht so mit den vielen Fenstern nicht mehr wie beim Vorbild aus.
Wie wäre es die Fenster zu drehen und nur drei zu nehmen?
[attachment=13846]
 

Anhänge

  • Mini Moke Seite.lxf
    2,9 KB · Aufrufe: 9
  • Mini Moke Seite.png
    Mini Moke Seite.png
    8,8 KB · Aufrufe: 10

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Stefan,

SUPER, Du bist der Knaller...

Passt wie Faust auf Auge :)

Mini Moke 18.png
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

habe noch ein bissl finetuning gemacht...
Jetzt sollte ich so bei 90% sein ;)

Mini Moke 19.png
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Je öfter ich hinschaue, desto angenehmer ist die babyblau-weiße Variante anzuschauen, aber richtig gut sieht die rote Variante aus. :thumbup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hab mal die Mini Variationen in einen eigenen Thread geschoben.....damit man nicht immer in nem 1,5 Jahren alten News Thread lesen muss ;) :D

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich hoffe, dass ich jetzt weiterschreiben darf... ;)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

aktuell reift gerade die nächste Idee zu diesem Thema. Bin noch im Entwurfsmodus, daher keine Bilder. :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Patrick


Habe gerade mal hier reingeschaut und bin von deinen Minis sowas von begeistert, die sind der absolute Knaller bin schon auf dein nächstes Modell gespannt :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Micha,

vielen Dank, Dein Urteil bedeutet mir sehr viel!
Oha, damit liegt die Messlatte gleich mal viel höher...
 
Oben