• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mini Variationen

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
dadaaaaa :D

[attachment=12203]

[attachment=12204]
 

Anhänge

  • vorne1.jpg
    vorne1.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 171
  • hinten1.jpg
    hinten1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 168

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Harry,

gefällt mir - gute Idee...
Sind die Fliesen einzeln bedruckt?
Fehlen noch die Außenspiegel :)
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Super Harry :thumbsup: .
Hab den Mini zwar nicht,aber jetzt gibt's nen Grund mehr drüber nachzudenken :D
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Sehr schön Harry :thumbup:

Wobei der Union Jack auf den Spiegel schon was hätte.
Deutsche Kennzeichen wären auch noch etwas feines.
Ansonsten müsste ich meinen Mini auf Rechtslenker umrüsten. :D
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Ok
Dann habe ich die wohl übersehen.
Die sind dann aber nicht im Package enthalten, oder?
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Hallo,

ja dann muss ich ja auch wieder eine Bestellung tätigen und gleich das Porsche Set mitbestellen. :)

Gruß
Dieter
 

rookie

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2016
Beiträge
25
Hab mir die Teile für meinen Mini auch gegönnt, mein erster aber sicherlich nicht letzter Kauf beim Strindrucker.

Hab den Mini zwar noch nicht aufgebaut, aber der Union Jack auf dem Dach sieht auf den bildern schonmal klasse aus.
 
Oben