• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 42115 Lamborghini Sian

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
Lego hat sich gemeldet und mich um Fotos und eine Teileliste gebeten, das habe ich geschickt und bin gespannt was dabei rauskommt !
Hier ein paar Fotos von meinen Teilen. So wie es aussieht, sind es Großteils die gleichen Teile die von der Farbe her nicht passen, leider sind viele davon im direkten Sichtbereich.
Gibt es schon Nachricht von Lego?

Gruß
 

binneuhier

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2019
Beiträge
117
Ort
Steiermark
Die Teileliste inkl. Fotos habe ich geschickt, ich habe aber noch keine Info bekommen wann ich dir Teile bekomme. Aber laut dem E-Mail Text wir es etwas dauern.

Ich gebe bescheid sobald was kommt !

Lg Chris
 
  • Like
Reaktionen: BL8

binneuhier

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2019
Beiträge
117
Ort
Steiermark
Stand der Dinge: Nach über 2 Monaten und 2 Mails an Lego habe sie sich endlich gemeldet und in ca. 3 Woche bekomme ich meine Teile. Hoffentlich passen die dann von der Farbe halbwegs und Hoffentlich bekomme ich unbeschädigte Felgen !
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
nach 3 Tagen waren 11 neue Connectoren da.
TOP!

Gruß
 

binneuhier

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2019
Beiträge
117
Ort
Steiermark
Hallo

Meine Teile sind endlich gekommen (in der linken Tüte sind die alten Teile), im großen und ganzen schauen sie gut aus.
Es gibt aber ein paar Teile die immer noch nicht genau passen, aber ich bin zuversichtlich das ich das mit den Farbunterschied und den Teilen die ich habe hinbekomme das es kaum auffällt.

Mfg Chris
 

Anhänge

  • 20210302_205427.jpg
    20210302_205427.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 62

binneuhier

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2019
Beiträge
117
Ort
Steiermark
Mein Lambo ist fertig !
Farblich so gut wie möglich mit den Teilen die ich hatte, blaue Pins im Sichtbereich zum Großteil entfernt. 2 rote Achsen sind noch zu entfernen, die hab ich übersehen !
 

Anhänge

  • Laborgini Sian (1).JPG
    Laborgini Sian (1).JPG
    255,1 KB · Aufrufe: 75
  • Laborgini Sian (5).JPG
    Laborgini Sian (5).JPG
    251,6 KB · Aufrufe: 72
  • Laborgini Sian (6).JPG
    Laborgini Sian (6).JPG
    223,4 KB · Aufrufe: 72
  • Laborgini Sian (7).JPG
    Laborgini Sian (7).JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 71
  • Laborgini Sian (8).JPG
    Laborgini Sian (8).JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 73
  • Laborgini Sian (9).JPG
    Laborgini Sian (9).JPG
    246,6 KB · Aufrufe: 72

binneuhier

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2019
Beiträge
117
Ort
Steiermark
Das eine Panel ist schlimm, leider ist das schon das Ersatzteil. Und die 22961, 15100 sehen noch immer alle irgendwie aus. Bei den kleine Panelen 11946, 11947 sehen die meisten auch links und rechts unterschiedlich aus, davon hatte ich zum Glück welche und hab die besten Kombis verbaut.
Dabei habe ich habe eh nur 2,5 Monate (nach dem ich die Freigabe hatte) auf die Teile gewartet :(
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Ich habe jetzt nochmal bei Lego nachgefragt wie der Stand nun ist mit den Farbabweichungen. Antwort: Es wurde bis jetzt nur ein Teil farblich angepasst und wann und ob die anderen angepasst werden, ist nicht bekannt. Aktuell werden die Teile auch nicht mehr ausgetauscht :mad:
 
Oben