• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 42115 Lamborghini Sian

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.436
Ort
Heilbronn
Hallo Mitpatienten,

um 1200 CET endet das Embargo seitens LEGO offiziell !

Die Datenmenge überfordert etwas die Speicherkapazität unserer Klinik.

Aber ich verweise hier auf unsere Partnerseite promobricks, wo alle offiziellen Bilder zu sehen sind.
https://www.promobricks.de/lego-42115-lamborghini-sian-kampagne/101632/
https://www.promobricks.de/lego-42115-lamborghini-sian-kampagne/101632/

Ein Produktvideo gibt es ab 12:00 CET hier zu sehen


Bitte alle weiteren Diskussionen zu dem Set dann hier in diesem Thread, damit alle Insassen die Beiträge hier unter "Neue Beiträge" finden können.

Grüße

Lexa
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Schei… ich will den!
Und einen Satz Räder mit Felgen bitte extra.

Über die Farbe lässt sich sicher einiges sagen, aber es hätte schlimmer kommen können. Die blauen Pins brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Keine Sticker ist super.
Preis … ich denke, ich brauche einen Nebenjob.

Jetzt kommt das aber!
Aber ich kann doch jetzt nicht auch noch mit Technik anfangen.
Seit ich mich hier angemeldet habe, wird es immer schlimmer. Selbst Star Wars Sets mussten schon gekauft werden. (Ich bin krank, einfach nur krank!)
Und jetzt auch noch Technik. Wo soll das nur hinführen?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Ja, die Seitenschweller z.B. sind mir schon ins Auge gefallen.

Sind die Kotflügel auch neu oder täuscht das? Sie erscheinen mir runder
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.114
Das Modell als solches finde ich gelungen. Aber bei den Farben hat man m.E. danebengehauen. Die Karo ist zu hell, die Felgen sind zu dunkel.
Dabei hat(te) ein geeignetes dunkelgrün doch im Programm, schon seit dem 8466 Offroader, oder täusche ich mich da?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Das ist halt Geschmacksache, das ist doch Limette und kein John Deere
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Modellbautechnisch sicher nicht schlecht. Aber den Habenwill-Reflex löst er trotzdem nicht aus. Mal abgesehen vom Preis - bin ich der Einzige, der die Karre (vorbildbedingt) potthässlich findet? Es gibt so viele schöne Lambos, warum mussten sie ausgerechnet dieses zerklüftete Monster auswählen, das aussieht, wie aus den Ersatzteilen verschiedener Batmobile zusammengestoppelt?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
@Carrera124 Das hatte ich bis dato nicht, diesbezüglich haste Recht, die Farbe gabs.

Aber den Habenwill-Reflex löst er trotzdem nicht aus
Bei mir schon, anders als beim Bugatti, da hab ich nämlich gedacht, dass es so viele schöne Autos gäbe...
Die Produktlinie ist für meine Platzverhältnisse nur zu groß.
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.152
Der Porsche war für mich einfach. Der war zwar furchtbar überteuert, aber musste einfach her.
Der Bugatti war noch einfacher. Viel zu teuer, ich finde ihn hässlich und es ist viel zu viel dark azure verbaut. Den habe ich übersprungen.

Der Lambo ist schwierig.
Er gefällt mir richtig gut, die giftige Farbe passt gut zu einem Sportwagen und schöne neue Teile hat er auch. Aber der Preis tut echt weh. Erstmal abwarten, bis er unter 300 Euro fällt und was es bis dahin als C-Modell gibt.
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.766
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Optisch find ich Ihn gelungen, die Farbe ist mmn geil. Kaufen würd ich Ihn mir aber so wie den Bugatti oder Porsche nicht da er mir nicht ins konzept passt.
Schenken würd ich ihn mir lassen, dann müßte ich aber viel Geld für 2 Buggymotoren, einem SBrick und einem Lipo ausgeben :D
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.289
Ich denke mal, über Kurz oder Lang wird er sicherlich den Weg zu mir finden.
Muss aber nicht gleich sein, ich hab hier immernoch den Bugatti liegen, der auf seinen Zusammenbau wartet.
 

custom

Neumitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
7
Mein Bugatti liegt auch noch im Karton.Beim Sian werde ich wohl noch auf einen vernünftigen Preis warten . Vorher spare ich noch für den F12 von Lachlan.
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Ich bin positiv überrascht vom Endergebnis. Er wird im Laufe des Jahres sicher zu mir finden. Mich interessiert auch mal der Türmechanismus.

Täuschen die Bilder oder gibt es Azure-farbende Pins und die Motortöpfe sind mal Gelb und mal Orange?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mir gefällt der richtig gut.
Sowohl Design, als auch Farbe (hatte bei Gran Turismo nen Aventador in so nem Giftgrün), die Farbe passt einfach zu so ner garstigen Karre.
Die is giftig und auf Randale aus...

Der Porsche war ok (hab ich aber nicht)
Der Bugatti war wie sein Vorbild einfach nur scheußlich...is halt Geschmacksache, gelle?

Kaufen werde ich mir den Lambo vermutlich auch nicht, da er mir das Geld nicht wert ist und nicht so wirklich ins Beuteschema passt...
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.938
Hallo Meisterschnorrer
Dafür kommt ja das Krokodil ,und für die 399 bekommst du auch mehrere krokodile ;);)
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Wenn die Töpfe in Orange gewesen wären, wäre es angenehmer gewesen
 
Oben