• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Leben im und am Bahnhof Petersbrick

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Schaut richtig gut aus bis jetzt, ein wirklich schönes Gebäude welches du da gebaut hast!
Bei den Mietern die du da hast einziehen lassen stellt sich nun die Frage was schlimmer ist die Mieter oder ein richtig gut gemachtes Graffiti auf der Hauswand!?
Was Graffiti angeht, man könnte doch für diese Künstlergruppe im Bereich des Bahnhofs ein Stück alter Mauer zur Verfügung stellen wo dann das Graffiti sprayen erlaubt ist, das würde die Bahnhofsszene noch was erweitern/bereichern.


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Ts__
Tja eigentlich dachte ich mal das ich nie mehr so Fliesen brauche, hatte da nämlich mal 2 Kartons im Store gekauft was ca.12-15 großen Bechern entspricht, aber Alles verbraucht, glaubt man nicht was da weggeht.

@Bricksy
Wegen Graffiti muss ich mal mit @Steindrucker reden, weil da hätte ich meine eigenen Vorstellungen, hab da was im
Kopf wo mir gefallen würd, das muss aber Harry machen, weil das muss auf Mauersteine.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Nicht immer so förmlich, du darfst mich ruhig mit Vornamen ansprechen! :D

Das mit dem Graffiti is cool, bin gespannt was du da machen wirst, (Steindrucker) bekommt das sicher hin! :good:


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nachdem @Ts__ Gestern gesagt hat das bei ihm schon Sprayer gewesen sind hat mich das schon beunruhigt und ich hab bei mir die Umgebung gecheckt, tatsächlich hab ich etwas außerhalb die Typen gesichtet, versauen die doch ganz frech die neue Lärmschutzwand hinterm Bahnhof, das nichtmal in der Legowelt Ruhe mit so Sauereien is, Unglaublich. Richtige Künstler sind entsetzt und selber finden sie es scheinbar auch zum Kotzen.:eek:

Graffiti an der Lärmschutzwand by Peter Schmid, auf Flickr
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab nu noch ein Haltesignal gebaut und Alles draußen mit besserem Licht fotografiert.

Graffiti an der Lärmschutzwand by Peter Schmid, auf Flickr

Graffiti an der Lärmschutzwand by Peter Schmid, auf Flickr

Aber was is eigentlich auf der anderen Seite der Wand?

Graffiti an der Lärmschutzwand by Peter Schmid, auf Flickr

Ja da schau an, die Polizei! entweder haben die nen Tipp bekommen oder sie lesen hier im Forum mit, wird dann wohl gleich ernst für die Chaoten.

Graffiti an der Lärmschutzwand by Peter Schmid, auf Flickr

Und hier die kleine Scene von Oben.

Graffiti an der Lärmschutzwand by Peter Schmid, auf Flickr

Macht mir immer nen Sauspaß so Kleinigkeiten zu machen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Is ja mal saucool, das Moc is so klein und gibt einem so viel, klasse was du da so immer an Ideen reinbringst! :good2:

Bau den Jungs in der Nähe vom Bahnhof mal ne Skaterbahn mit Sprayerwand, dann kommen die auch nicht auf solche blöden Gedanken und versauen das Bahnhofsumfeld! ;)


Gruß

Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Wenn ich mir das Haltsignal so angucke, wie ist der Titel der Szene? "Liebling, ich habe unsere Sprayer geschrumpft" ?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nö, wegen 2 Lampen kann ich Freakmaster nicht stören, das is nicht sein Level.

Musste auch leider Einen Beamten vom Tatort abziehen, der Druck is da scheinbar auch so stark das Einige dem Alkohol zusprechen.

Graffiti an der Lärmschutzwand by Peter Schmid, auf Flickr

Aber läuft, voll konzentriert gehts gleich los.

Graffiti an der Lärmschutzwand by Peter Schmid, auf Flickr

@HUWI
Die Dinger sind schon ziemlich hoch, könnte aber problemlos was von der Höhe wegnehmen, mal sehen ob noch wer was dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Deine Ideen und Umsetzung sind wie immer der Hammer Peter. Schau ich immer wieder gerne an.
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Musste auch leider Einen Beamten vom Tatort abziehen, der Druck is da scheinbar auch so stark das Einige dem Alkohol zusprechen.

Hey, der Sheriff war endlich mal einer der mir auf den ersten Blick sympatisch ist.
Hoffentlich lesen jetzt nicht die fast 10 Beamten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis nicht inkognito mit was ich hier schreibe.
Und wenn schon, die heben alle ganz gern mal einen. Also lass das nette Kerlchen wieder zurück in das SWAT-Team.

VG

Rouven
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Die haben aber auch keine Ahnung von den Regeln... einfach in falscher Richtung auf dem Zebrastreifen halten :D
 
Oben