Ob danach noch etwas kommt, und wie genau diese Option aussehen wird, kann ich noch nicht sagen.
Wenn die Kickstarterkampagne zustande kommt ist das für uns "genügendes Interesse". ........, wir "tonnenweise" Anfragen bekommen oder mehrere Händlern Keybrick ins Sortiment aufnehmen möchten, werden wir definitiv nach Wegen und Möglichkeiten suchen. Wie gesagt, alles unter Vorbehalt von einer realistischen Jahres-Mindeststückzahl.
"Unter Vorbehalt"
Warum sollte man ein Produkt unterstützen wollen, von dessen Marketing Erfolg ihr selber nicht überzeugt zu sein scheint.
Für eine wirklich stabile Basis einer Produktidee halte ich die augenscheinlich starke Abhängigkeit von Kickstarter für sehr schwach.
Ich hoffe für euer Unternehmen und Produkte das ihr gemäß eures dazugehörigen Business-Planes im Vorfeld finanzstarke Venture Kapitalgeber gefunden habt.
Die Geschichte mit den 40 Einheiten klingt im Zweifel sehr nach Abverkauf von Vorserien Material, denn nach einem Plan.
Am Ende der Geschichte scheint ihr mir vom Erfolg des Produktes von allen hier noch am wenigsten Überzeugt.
Das will mir nicht so recht in den "Anfangsschwung" passen , den Ersteindruck den man von Hompage und Videos gewinnen mag.
Bezüglich Händler:
Gemäß eindruck der primären Zielgruppendarstellung im Video, spielende Kinder: Ihr hab sicherlich bereits fleißig die Werbetrommel in Bezug zum konkreten Spielwaren Einzelhandel unternommen, denke ich ;-) Ich gehe davon aus das das ihr auch bereits viele Händler , ob freie oder zu einer Kette angehörig davon überzeugen konntet.
Ich glaube nicht, daran das wenige Einzelpersonen euch eine genügende Jahresmindestmenge zu einem akzeptablen VK generieren können.
Bestimmt habe ich was übersehen: Das Werbevideo auf Kickstarter ist nur in englischer Sprache mit sprachlich start "amerikanisiertem Ton".
Augenscheinlich ist euch ein deutsches Klientel weniger wichtig.
Fragen:
Wo kann man, Youtube oder anderswo, eine entsprechende Werbung hierzu auf deutsch finden, in Kanälen, welche Kinder , welche diese Züge haben / sich wünschen könnten, und deren Eltern
auch erreichen.Fände ich spannend ?!
PS: Ob altmodisch oder nicht. Wie wären klassische Werbeanzeigen im den Print Magazinen, welche Kinder gerne lesen --> Ist ja bald Weihnachten ;-)
Cool fände ich wenn ihr Einzelhändler, gerne auch mit Laden , überzeugen könnten euer Produkt mit den Zügen als Bundle anzubieten.
Ich bin nicht euer Vertriebsleiter, trotzdem Tips aus meiner Region:
1. David Faix & Söhne GmbH
Elisabethenstr. 1-3
64283 Darmstadt
Telefon: +49 6151 2909-0
Telefax: +49 6151 2909-99
E-Mail:
shop@faix.de
Geschäftsführer: Christiane Barth
Die gehören zwar zur >Vedes Gruppe, aber es mag lohnend sein hier direkt sich bekannt zu machen.
2. Spielwarenfachgeschäft Werst
Schillerstraße 3
67071 Ludwigshafen - Oggersheim
Telefon:
0621 682474
Fax:
0621 684615
E-Mail:
werst@werst.de
Inhaber:
Bernhard Werst
--------------------------------------------------
3.
A & E WiRTH
"Der Kinderladen"
GmbH & Co.KG
Schillerstr. 48
55116 Mainz
Telefon: 06131 / 2755 39 0
Fax: 06131 / 2755 39 90
E-Mail:
info@wirth-mainz.de
Geschäftsführer: Christoph Demmler, Friedrich Demmler
4. Meder OHG
Berger Straße 198
60385 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 45 98 32
Fax: 069 - 45 40 29
E-Mail:
info@meder-frankfurt.de
Inh.: Andreas Steul, Franz Steul, Annette Völker
+ ungefähr 24.00000000000 weitere
Nur so eine Idee ;-)