• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] John Deere 8R / 8RX - BuWizz 3.0

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
993
Das wäre ein sehr großzügiges Angebot von dir, auf das ich gerne zurück kommen werde.
Es sind noch knappe 8 Wochen bis BB. Lass mich mal schauen, was ich bis dahin noch hin bekomme und sonst melde ich mich bei dir. Ok?

Gruss
Jens
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Na klar sag Bescheid, wenn er endlich mal raus aus dem haus darf wäre das ja auch was.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Am besten ist wenn’s keine extra-Kasse gibt, dann fällt es nicht so auf :rolleyes:
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.634
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Zurück zum Trecker, @Isenheim

kannst Du mal eine Detailaufnahme und eine kurze Beschreibung der Treppe machen. Die sieht gar nicht aus wie aus LEGO (also sehr gut gelungen :good:). Ich habs versäumt, mir das letztens genauer anzusehen....:dash2:
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
993
Die Treppe ist super-simpel. Und wie es der Zufall so will, habe ich sogar ein render davon, weil ein FB User das gleiche Bild haben wollte^^

20.jpg

Es sind einfach 2x3 Tiles zwischen zwei 10er Technicbricks geklemmt mit 1x2 Pin-Aufnahme seitlich versetzt.

Gruss
Jens
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Mocs müssen bis zu 7. September o. ä. gemeldet sein, also halt dich ran. Ich musste auch ein paar Nachtschichten einlegen, habe aber 2 geplante mocs eingetragen.
Wobei ich die Tanke nur bauen muss beim truckliner muss ich noch konstruieren.
Sollte letzterer fehlen fällt das aber bei 33 gemeldeten mocs wohl nicht auf...
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
993
Jetzt verwirr mich nicht^^
Bei der Anmeldung wurde mir erklärt, das eine Angabe der Benötigten "Tischfläche" ausreichend ist. Ich habe nicht jeden MOC einzeln angegeben, sondern lediglich geschrieben:

Landwirtschaftliche Technic RC MOCs in 1:17

Es kam bislang keine Nachfrage o.ö.

@carver0510
Was ist denn nun gefordert?

Gruss
Jens
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Ach ja, du bist ja erwachsen und willst dich nicht bücken... :tongue:

Dann wird das schon stimmen, ich musste für die Technicfläche alles einzeln angeben, wegen der Maße.

Du musst dann nur den Versicherungswert im Auge haben und gut dokumentieren was da steht.
Auch wenn ich noch nie was von einem Versicherungsfall mitbekommen habe.
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
993
Ach ja, du bist ja erwachsen und willst dich nicht bücken...
:biggrin: Bei fast 2 Meter Körpergröße tut der Rücken halt schneller weh.
Aber ich komme gern mal rüber gefahren um den Verkehr bei euch zu "entschleunigen".

Zu BB: Martin hat zur Absicherung den Veranstalter noch mal per Mail angeschrieben. Einfach um sicher zu sein das alles glatt läuft mit der landwirtschaftlichen Gemeinschaftsfläche.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
:biggrin: Bei fast 2 Meter Körpergröße tut der Rücken halt schneller weh.
Aber ich komme gern mal rüber gefahren um den Verkehr bei euch zu "entschleunigen".

Zu BB: Martin hat zur Absicherung den Veranstalter noch mal per Mail angeschrieben. Einfach um sicher zu sein das alles glatt läuft mit der landwirtschaftlichen Gemeinschaftsfläche.
Hörs Heulen auf, viel kleiner bin ich auch nicht. Das mit dem Entschleunigen wird für dich schwer, ich hab den Zetros mit...
 
Oben