Sven
Oberlehrer
Ist jetzt hier OT - aber gibt's den irgendwo zu sehen?meinem vor 9 Jahren gebauten Morgan Plus 8
Ist jetzt hier OT - aber gibt's den irgendwo zu sehen?meinem vor 9 Jahren gebauten Morgan Plus 8
Klar. Entweder du gehst bei 100Steine in mein Profil, oder du guckst gleich bei Flickr. Hier habe ich ein Album mit ca. 2/3 aller von mir gebauten Auto-MOCs (frag mich jetzt bitte nicht, warum ich noch nicht alle fotografiert habeIst jetzt hier OT - aber gibt's den irgendwo zu sehen?
Was ich auch gerne verbaue sind die Verbindungsteile der Wurfsterne. Diese niemals wegwerfen! Sie haben auf der Rückseite eine runde Aussparung, die genau auf eine Noppe passt. Kann man wunderbar als Deko verwenden.
Das ist der besondere Touch...Fliesen stärker angefast
Eine ganz alte Zugkupplung.Was ist das?
Bricklink hat fast alle Teile, die Lego jemals produziert hat...wenn es das Teil auch von Lego gibt
Es gibt eins mit kreuzlöchern an den Enden, aber nur mit pinlöchern gibt es die nicht.sieht ähnlich aus wie ein Technik Liftarm 1x3, allerdings das Mittelloch gedreht. Würde mir bitte jemand eine Bricklink No. dazu geben, wenn es das Teil auch von Lego gibt, danke.
Das ist kein Lego sondern kommt von CADA (CADFI), einem China Hersteller der selber auch Steine entwickelt.Anhang anzeigen 47744
sieht ähnlich aus wie ein Technik Liftarm 1x3, allerdings das Mittelloch gedreht. Würde mir bitte jemand eine Bricklink No. dazu geben, wenn es das Teil auch von Lego gibt, danke.