• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
813
Kurzer, effe, kurzer
Damit du beim trial gewinnen kannst..
Neidischen grüsse, Dave
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.038
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
dave, die dreistelligen unimogs sind grad mal was für üble feldwege. fürs richtig schlimme zeuch sind die vierstelligen da. das dingens hier wird ein reiner geräteträger
 

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Das sieht ja sehr gut so aus. Ist der denn nachher auch stabil genug für deinen Junior? Der hat ja auch schon das richtige Spielzeug. :thumbup:
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.038
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
für den lütten wird er nie stabil genug sein :D und der lütte is leider nicht meiner. und die d11 habe ich als vorlage für ein zukünftiges projekt besorgt, spielen darf der lütte aber dennoch damit :whistling:

edit:
n bisschen kotflügel arbeit

100_1212 von efferman auf Flickr

und da patrick mal wieder da war, konnte ic hnicht umhin n kleines familienfoto zu machen

100_1211 von efferman auf Flickr
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.471
Na, Michael, sein doch nicht so... Schlimmer als der U90 ist er bestimmt net ;)


Patrick
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.038
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
heute mal n bisschen was an der hütte gemacht, wer genau hinsieht, wird sicher bemerken das mir am unteren scheibenrahmen die weißen teile ausgegangen sind :cursing:

100_1230 von efferman auf Flickr
aber irgendwie sind die scheibenwischer noch zu klobig, hat jemand ne idee wie man die filigraner hinbekommt?
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hi na kannst ja dein Mercedes Emblem neu gestallten, einfach edler, glatter usw...

was meinst?
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
482
einfach Lego mal anschreiben, die sollten nen vernüftigen Stern rausbringen.

LG gerd
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.038
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
da ginge es wohl schneller einen grill zu zeichnen und zu drucken. aber ob das dann nicht gegen irgendein geschmacksmuster verstößt?
hab übrigens n kleines bisschen weitergearbeitet. der hubbel aufm dac his nicht mehr ganz so dick.

100_1235 von efferman auf Flickr
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.696
Halloe Effe
Einfach mal wieder der Hammer was du wieder Baust.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
MFG Alexander
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.471
Hi Michael,

wow, schaut gut aus. Der Sitz ist richtig gut!!!
Bekommst Du die Nase ein bissl runder hin???

Patrick
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.038
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Danke, wollte mal was anderes als die ewigen liftarm sitze. Du meinst die haube näher am orginal? N formteil wollt ich eigentlich nicht produzieren :D
 
Oben