• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ...

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Aussen gefällt mir das Museum ja nicht sonderlich, aber Innen ist es der Knaller, Absolut Genial.
 

Kilian

Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
45
Also ich finde das Museum auch genial! Von außen ist es sehr modern und innen ist es in der Urzeit stehengeblieben! Haha. ^^

@ BrikQ26
Hier wird doch bei ca. 3:00 min gesagt, dass sie sich entscheiden haben, den Land Rover nicht zu produzieren...
[media]http://m.youtube.com/watch?v=_QT5zu1x65Q[/media]

Aber dass er außerhalb der Cuusoo, bzw. Ideas Serie eine Chance hat, davon habe ich noch nichts gehört und kann es mir auch nicht so recht vorstellen. Eigentlich schade ;( wie ich finde! Der Land Rover ist doch mega cool... :cool1:
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hammer Teil!

Es wird auch Zeit, dass LEGO die ungebändigte Kreativität aufgreift die in Ideas schlummert.
Das Ding wird bei uns Büro landen! :D


MfG

BoB
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
das exo suit set soll wohl nur einen produktions run haben und auf 10.000 stück limitiert sein!
2 grüne spaceman minifigs, $34.99 in den usa!

hier ein vergleichsbild, die lego version ist sogar größer

eby8q7sn.jpg


quelle: kotaku.com
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
haben will
unbedingt einen grünen spaceman


[media]VbMOf9Zwnpk[/media]

na das wäre genau meine Richtung
ein space lego film :love:
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
:?: Ich hoffe ich habe die Antwort auf meine Frage noch nicht überlesen, aber kann mir jemand verraten, wann
der Exo-Suit in den verkauf gehen soll?
 
B

Bricki

Guest
Soweit ich weiß soll es wohl im August kommen, ob bei uns oder in Amerika keine ahnung^^
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Also in der deutschen Version des Store Katalogs (quadratisch mit store innenteil) ist der Exosuit angekündigt und wird 34,99€ kosten
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Schon allein aus nostalgischen Gründen müsste ich den kaufen... Wird es den nur in den Strores geben oder auch s@h?

Patrick
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Pat-Ard schrieb:
Schon allein aus nostalgischen Gründen müsste ich den kaufen... Wird es den nur in den Strores geben oder auch s@h?

Hi Patrick,

Gewöhnlich erscheinen alle (einst Cuusoo nun) Lego Ideas-Sets auch in den "normalen Spielwarenläden. Wahrscheinlich wie immer ein wenig später als in den Lego Stores oder online bei Lego, aber ich sehe keinen Grund, warum dies beim Exo-Suit anders sein sollte.



Was mich überrascht hat, dass Lego im August zwei verschiedene Lego Ideas Sets rausbringt.

Hatte , muss um den Mai gewesen sein, inoffiziell gelesen, dass der Exo-Suit im August auf den Markt kommen soll (Geüchte verbreiten sich ja immer schneller als offizielle Mitteilungen). Als jedoch dann das Anfang Juni das Research Institute ebenfalls für den August angekündigt wurde, dachte ich mir, sie hätten die Idee mit dem ExoSuit abgesägt.

Ich seh hier grade auf der Cuusoo-Seite... ähhh Ideas-Seite, dass tatsächlich das Research Institute mit #8 und der Exo-Suit mit #7 betitelt wurde, obwohl die offizielle Ankündigung des Veröffentlichung des Suits erst einem Monat nach dem Research Institute statt fand. ;) Punkt für die Gerüchteküche.

Nur wei Sets in einem Monat? Hmmm... Ob das eine gute Idee war.

Grüße,
Thorsten
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Na, für unsere Geldbeutel ist das sicher nicht ideal ;) , aber je mehr tolle Set's, desto besser für unsere Leidenschaft :thumbup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke Thorsten für die ausführliche Antwort...
Ich bin eigentlich kein Fan der Cuusoo oder Ideas Modell, aber an diesem werde ich nicht vorbeikommen...

Na, Olli, so viel ist das nun auch nicht ;)
Gibt es halt für die Kinder einen Monat nur Butterbrote :D

Patrick
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Na, siehste, hat doch seine Vorteile in der Klinik :D
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
@LoonyBrick

Schon klar das es von Cuusoo kam. Hab mich etwas blöd ausgedrückt, was ich meinte:

Wo ist die Vorlage? Film, Comic...?

Mir ist da nichts bekannt.
 
Oben