1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ...

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Indy Brick, 23. Oktober 2013.

  1. Indy Brick

    Indy Brick Urgestein

    Registriert seit:
    09. Juli 2013
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winterfell - Potsdam
  2. bricker

    bricker Mitglied

    Registriert seit:
    09. Okt. 2013
    Beiträge:
    55
    das sieht ja ganz interessant aus.
    ich erwarte da viel von der playability.
    wird auf jeden fall gekauft.

    was aber noch viel spannender ist, ist die frage, ob das ghost busters set durchkommt 8o ich will das haben!
     
  3. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    hmpf. Ich finde das war von allen zur Wahl stehenden, das langweiligste...
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.091
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Dito.....hätte mir auch eher was anderes gewünscht. Den Tumbler zum Beispiel.....endlich mal nen vernünftiges Batmobil.
     
  5. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Hm, tja. Wers mag :)
     
  6. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Tja beschreibt es sehr gut, bin etwas enttäuscht. Aber wenn der Land Rover evtl doch kommt, dann ist der sowas von gekauft.
     
  7. Whitesnake

    Whitesnake Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    190
    Sagen wir so: das Set war das geringste Übel. Range Rover wäre halt sehr nett, keine Frage. Die nächste Welle wird spannend.
     
  8. The Mind

    The Mind Guest

    Ich würde auch was anderes wünschen, aber mal ehrlich, wieviele von euch haben mit abgestimmt??
     
  9. Bricky300

    Bricky300 Guest

    Mal gucken wie Lego diese Idee zerstören wird... Der Delorean sah am Anfang spitze aus und wurde kaputt gemacht. Diese Exo-suit sieht nichtmal gut aus in meinen Augen, mal gucken... Ich verstehe sowieso nicht wieso Lego nicht diese Mocs, welche von 10000 Leuten für gut befunden wurden nicht sofort übernimmt :cursing:
     
  10. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Ich stimme eigentlich für jede Zelda-Idee, die auftaucht und sich in Richtung 10.000 bewegt. Also so gut wie alle.
     
  11. rolli

    rolli Guest

    Verstehe gar nicht, was euch am Exo-Suit stört. ?( So ziemlich jedes der anderen Modelle in der Auswahl war entweder sinnlos (Android-Männchen, Pete), deckte sich bereits mit vorhanden Reihen (Space Rangers) oder bot riesige Lizenzscherereien oder Probleme mit dem Alter bzw. der Lego-Ethik (Ladenserie, League of Legends, Portal). Und da will ich jetzt mal überhaupt nicht das Design der einzelnen Dinge ansprechen.

    Der Exo-Suit ist dagegen ein perfektes Beispiel, was sich mit Lego machen lässt. Peter hat das Rennen verdient gewonnen, in meinen Augen. Thinking with Portals hätte ich gerne gesehen, insbesondere weil es ja "zweimal" reviewt wurde (Ich vermute, dass sich da Valve wohl in Verhandlungen querstellte). Den Rover werden wir wohl vielleicht im Rahmen eines Limited Technic Sets sehen, so wie den Crawler dieses Jahr. Da ich aber kein Anhänger der hier recht großen Technikfraktion bin, ist mir das dreimal egal.

    Was der Tumbler da soll, ist auch so ein Ding. Ist logisch, dass Lego den nicht macht, wenn sie bereits zwei (?) Versionen auf dem Markt hatten. Mir persönlich gefällt das Design nicht einmal, da gibt es weitaus bessere Lösungen, insbesondere für das Cockpit.

    So. Genug der Lamentiererei: Ich bin gespannt, was Lego aus dem Exo-Suit macht. :thumbup: Können wir die Schwarzmalerei bezüglich Zerstörungen mal sein lassen? Völlig sinnlos vergeudete Energie in meinen Augen :pinch:
     
  12. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Klar, die Idee ist super und die Umsetzung auch - er hat da wirklich sehr detailliert gearbeitet und mit nur einer Farbe allein durch die Oberflächenstruktur das Ding interessant gemacht. Also, ich bin zwar ein Company Girl, aber ich erkenne immernoch gute Arbeit und tolles Design :) Ist nur überhaupt nicht mein Themengebiet, daher: wers mag...
     
  13. Indy Brick

    Indy Brick Urgestein

    Registriert seit:
    09. Juli 2013
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winterfell - Potsdam
    das neuste lego cuusoo set ist.... hier

    ohne hier im ersten neuen post zu spoilern, aber ich flippe auuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssss, das ist ja das größte und echt ein traum juhuuuuuuuuuuuuuu party!!!!!!!!!!!!
     
  14. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Um es mal ganz lapidar auszudrücken.

    Coole Scheiße! :thumbsup:
     
  15. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    Echt jetzt? Schon wieder ein Auto?! hmm...
     
  16. Indy Brick

    Indy Brick Urgestein

    Registriert seit:
    09. Juli 2013
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winterfell - Potsdam
    nich meckern ;) ich bin total begeistert und freue mich so sehr das dieses set gewonnen hat, aber vileicht gibt es ja noch das headquarter haus dazu???
     
  17. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    Ich fürchte nein. Sonst hätten sie nicht nur das Auto gezeigt... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
     
  18. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.942
    Geschlecht:
    männlich
    hi,

    es gab zwei Ghostbusters Designs die sich qualifiziert hatten, eines davon ist durchgefallen.

    Gruß
    ThomaS
     
  19. Whitesnake

    Whitesnake Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    190
    Super. Den Rover haben sie gekillt und das große Ghostbusters Modell auch. Das kann gar nichts. Wann wird es ein riesiges Cuusoo Modell geben? :-(
     
  20. mObbY

    mObbY Urgestein

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    853
    Laut Cuusoo Beschreibungstext geht es "nur" um das Auto und die Figuren: http://lego.cuusoo.com/ideas/view/36088
    Das Haus wird im Text nicht erwähnt. Darüber hinaus fürchte ich, dass dem Wagen das gleiche Schicksal droht wie dem Delorean - im Entwurf toll, in der späteren Umsetzung mau.
     
  1. Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ...
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden