• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ...

Marcel91

Mitglied
Hakkay schrieb:
Was meinst du mit Preis erhöht? Welches Set war im Katalog 49,99€ ?

Die Yellow Submarine. Siehe den Beitrag von Trebor eine Seite vorher, er hat den Weihnachtskatalog abfotografiert, da steht ein Preis von 49,99€, jedoch im Onlineshop mit 59,99€... Habe auch eine Lieferung bekommen, ebenfalls mit Weihnachtskatalog und 49,99€. Also mal gucken, was jetzt der richtige Preis sein wird.

Steinemann

Urgestein
Also ich habe heute die Printausgabe des Kataloges erhalten und
da steht auch 49,99 drin !

geisem

Mitglied
Hallo,

habe den Service unter anderem mal wegen des Preises angeschrieben.
Heute, am Sonntag, bekam ich folgende Antwort:

"Lieber Herr Xxxxx,schön, von Ihnen zu hören.Wir bitten um Entschuldigung für den Druckfehler im LEGO® Katalog. Es ist für uns immer sehr enttäuschend, wenn etwas schief geht, vor allem nachdem der Katalog von so vielen Leuten geprüft und nochmals geprüft wurde!Wie sehr wir auch aufpassen, manchmal schleichen sich doch Fehler ein!Wir freuen uns, dass wir so viele treue LEGO® Fans in der ganzen Welt haben und sind dankbar für alle Kommentare und Hinweise.Leider ist es auch tatsächlich so, dass das Set für 59,99 €, verkauft werden wird, tut mir leid.Was unseren Londoner Bus angeht, so ist es genau das selbe, Ich ziehe den Hut, Sie haben wirklich ein scharfes Auge. Glücklicherweise kann ich hier aber "Abhilfe" schaffen, es gibt nämlich einen alternativen Stickerbogen, den ich Ihnen zuschicken werde. So viel Aufmerksamkeit muss ja schließlich Belohnt werden.Hoffentlich hat die Druckfehler Ihnen nicht allzu großen Ärger bereiten.Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Sonntag."

Somit steht fest: Der Preis im Katalog ist falsch...
Leider...

Herr Knut

Mitglied
darauf freue ich mich auch! ist ein schickes teil! hoffentlich behält tlc die größe bei und skaliert es nicht nach unten. beeindruckende 1m höhe... goil... :rolleyes:

anwabricks

Urgestein
Hoffe auch das Lego die Größe beibehält! Und zeitlich ist es zwar schade das wir noch mal ein halbes Jahr warten müssen wie @@ndy schon sagte, aber auch bei mir passt es dann mit Geburtstag :D

@ndy

Urgestein
Bei mir auch... sind wir denn alle Sommerkinder? :thumbsup:
​Ich denke, Lego wird uns nicht enttäuschen und die Saturn V behält ihre Größe.
Sie reden ja schon vom komplexesten Ideas Modell

Herr Knut

Mitglied
na bei mir auch... waren damals wohl trübe herbstmonate ca. 9 monate davor... :thumbsup:

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Dito...
Ich bin auch gespannt auf die Karete...öhm, Rakete...

Adventure Time geht an mir vorbei, Marble Maze ist an mir vorbei gegangen, Caterham kommt noch....die Saturn ist ein muss....eigentlich, wen se schön aussieht und preislich nicht zu teuer ist.

Herr Knut

Mitglied
was schätzt ihr wird das gute stück kosten? ich tendiere zu €119,00 wenn'set jut mit uns meinen, glaube aber eher an €149,00... (nach dem derzeitigen stand und größe/teileanzahl)

Herr Knut

Mitglied
mach mir keine angst, fände ich etwas zu sportlich. gemessen an der steinezahl im vergleich zu den vorgängermodellen hoffe ich auf €119,00 - €129,00... daumen drücken!

@ndy

Urgestein
Wenn das Ding mit NASA bzw. Apollo 11 Logo kommt, tippe ich auf 150 - 170€.
​Und wir wissen ja auch noch nicht, ob die Rakete mit oder ohne Innenleben kommt (also die div. Tanks der Stufen)
Das würde die Steineanzahl nochmal deutlich nach oben schieben.

LegoLemmy

Stammuser
Ein wenig in Vergessenheit geraten:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! ! ! ich brauche die Fischerhütte ! ! ! ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Oben