Hallo,
habe den Service unter anderem mal wegen des Preises angeschrieben.
Heute, am Sonntag, bekam ich folgende Antwort:
"Lieber Herr Xxxxx,schön, von Ihnen zu hören.Wir bitten um Entschuldigung für den Druckfehler im LEGO® Katalog. Es ist für uns immer sehr enttäuschend, wenn etwas schief geht, vor allem nachdem der Katalog von so vielen Leuten geprüft und nochmals geprüft wurde!Wie sehr wir auch aufpassen, manchmal schleichen sich doch Fehler ein!Wir freuen uns, dass wir so viele treue LEGO® Fans in der ganzen Welt haben und sind dankbar für alle Kommentare und Hinweise.Leider ist es auch tatsächlich so, dass das Set für 59,99 €, verkauft werden wird, tut mir leid.Was unseren Londoner Bus angeht, so ist es genau das selbe, Ich ziehe den Hut, Sie haben wirklich ein scharfes Auge. Glücklicherweise kann ich hier aber "Abhilfe" schaffen, es gibt nämlich einen alternativen Stickerbogen, den ich Ihnen zuschicken werde. So viel Aufmerksamkeit muss ja schließlich Belohnt werden.Hoffentlich hat die Druckfehler Ihnen nicht allzu großen Ärger bereiten.Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Sonntag."
Somit steht fest: Der Preis im Katalog ist falsch...
Leider...