• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hier übrigens der Originalbeitrag von 1000Steine.
Ich habe mir den Beitrag gerade durchgelesen und (soweit die Bilder noch vorhanden sind, einige kann man wie du schon schriebst leider nicht mehr sehen) auch angeschaut.

Uff, ich kann mich kaum entscheiden, was schöner ist, deine Modelle oder deine Kunst des Dichtens.
Ich glaube, ich entscheide mich für beides. :):good2:

Edit:
Ich nehme beides, dein Dichten ist genauso schön wie deine Mocs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Das ist richtig cool. Verrätst du uns, wie du das gemacht hast?

LG, Marion

Ein bekannter hat mir das Video geschickt weil er selbst nich so in Photoshop arbeitet und ich hab mich dann mal ran gesetzt.
Musste paar sachen erst suchen da ich ne ältere version hab aber am ende hat es geklappt mit dem ersten entwurf.
werd meine vorlage dann jetzt noch verfeinern und demnächst mit "länger, breite, höhe" usw skala anbringen.

dann kann ich mir die immer schön drucken lassen :D


 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
ich muss mir noch das gitter hintergrundbild besorgen...

aber ich fands auch sehr gut .. kann man jedenfalls shcön was mit basteln
 

Multi1969

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2017
Beiträge
185
Ort
Hermsdorf bei Magdeburg
Da gibt es nicht viel zu sagen. Wer baut das Monster?
LG Multi1969 20210312_065552.jpg 20210312_065520.jpg 20210312_065433.jpg
 

Anhänge

  • 20210312_065552.jpg
    20210312_065552.jpg
    399,4 KB · Aufrufe: 11
  • 20210312_065520.jpg
    20210312_065520.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 10
  • 20210312_065433.jpg
    20210312_065433.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 9

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Krass was der da schafft, das flösst einem Respekt ein, der Typ ist richtig cool!


Gruß

Michael
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Falls einer noch nicht Brick Binge kennt....

Hier mal ein paar Bauten auf Youtube....

Sind wirklich schöne Mocs dabei! Viel Spaß beim schauen!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Gimmick

So ein Bagger wird normal längs und nicht quer verladen, der Trailer is viel zu klein das passt hinten und vorne nicht.
Hier in Deutschland käme keiner auf die Idee den Bagger so zu verladen.



Gruß

Michaen
 
Oben