• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Das is ja mal cool von der Idee und klasse umgesetzt, gfällt mir richtig gut!


Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Sven
Wenn ich sowas mach dann nur für die Schiene, geht auch mit Lego nicht wegen der Farbe, kann die ja nicht einfach in der falschen Farbe bauen, was sollen die Leute denken?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Leider zu spät, der aktuelle Bahnzyklus ist gerade vorbei, es stehen nun erstmal wieder Autos an, muss also leider abgelehnt werden.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Falsch ausgedrückt, Rennautos meinte ich, da gehört der selbst mit Augen zudrücken nicht dazu.
Aber mal ehrlich, will das echt wer das ich sowas Hässliches baue?
Vielleicht @Rouven, der is grad russisch unterwegs.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.481
Ort
Bochum
Haben die ein Frühjahrsloch oder ist AM&S einfach nur langsam? Das hab ich schon als Idee zum Nachbauen gesehen, was ja eigentlich nicht so schwer ist...

Aber mal ehrlich, will das echt wer das ich sowas Hässliches baue?
hättest du was gesagt, ich hätte mit dir gesoffen... ;)
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
1000x800.jpg


1000x800.jpg


1000x800.jpg


Schöne Reminiszenz an die alte Model Team Serie von Reddish Blue MOCs via Rebrickable.com
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
hat's alles schonmal gegeben. ;-)

Stimmt, die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :facepalm: . War keine Absicht :)
Aber die sind zumindest im Schnellcheck anders gebaut als Deine.
Nachbauen wollte ich die damals schon nach Deiner Präsentation, jetzt bin ich auf jeden Fall wieder angefixt.
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Nachbauen wollte ich die damals schon nach Deiner Präsentation, jetzt bin ich auf jeden Fall wieder angefixt.
Mach mal. Mittlerweile gibt es ja jede Menge neue Teile, mit denen man es wesentlich besser hinbekommt als ich damals.

Mensch, das ist ja schon wieder fast 13 Jahre her, daß ich die zusammengeschustert habe. Hier übrigens der Originalbeitrag von 1000Steine. Leider sind einige Bilder nicht mehr zu sehen.
 
Oben