• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.422
7c3e7fdea6dce012.jpg


noch n paar Memes mit dem Held:
c5fcca28e1bc5a0f.jpg

25d2bb99d8cc0e18.png

c7baef822f8c643d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
cool, hatte ich glaube vor längerer Zeit schon mal gesehen, hat aber immer noch was

Aber die blauen Pins stören hier massiv^^, das muss doch nicht sein. Es gab doch schwarze und für so ein Modell sollte man die auch nehmen.

Thomas
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.146
Bei 1,60 Euro für das günstigste Angebot in der Menge verstehe ich das schon.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bei 1,60 Euro für das günstigste Angebot in der Menge verstehe ich das schon.

Ok da kann ich nix zu sagen, verbaue zu wenig Technik als das ich die Preise da parat hätte, trotzdem hätte ich an den Stellen wo das derart sichtbar ist keine Blauen verbaut.
Und der Mann is gut, der kann was, bin mir Sicher ihm wäre da zur Not was eingefallen, drum denke ich einfach das es ihn nicht stört, is halt Empfindungssache, ich bleib an sowas kleben und muss das Zwanghaft beseitigen, jeder hat halt seine Ticks.
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.146
Alleine schon jedes einzelne Set und jede einzelne Landschaft für sich sieht nach einem riesen Aufwand aus - und das dann noch so genial in einen Film zu verpacken ist schon gigantisch.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Top Gun habe ich, ich weiß nicht wieviel mal gesehen, Top Gun-Maverick leider noch nicht das wird dann jetzt wohl Zeit!
Das Brick-Video is mal der ober Hammer, allein die Arbeit die in den Set's steckt und dann das ganze in einem Brick-Film verpackt, das is einfach nur ober mega cool!! :good2::banger:



Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Na da habe ich dann ja noch nichts verpasst!


Gruß

Michael
 
Oben