BensBricks
Urgestein
Danke für die Info.
Dann warte ich noch
Dann warte ich noch
Hey Benedikt
Hast Du schon mal versucht den Verkäufer zu kontaktieren ?
Denn der ist meiner Meinung dafür zuständig denn wenn er das falsch deklariert
hat liegt die Schuld einwandfrei bei ihm
Heute diese Benachrichtigung von DPD erhalten
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Dass es bei der Zustellung Ihres Paketes zu Unstimmigkeiten gekommen ist, bedauern wir sehr.
Gerne leiten wir in Ihrem Fall eine Fahrerbefragung für Ihre Paketsendung ein.
Eine Fahrerbefragung kann bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen, sofern wir neue Erkenntnisse zum Verbleib Ihrer Paketsendung erhalten, bekommen Sie umgehend eine Rückmeldung.
Sofern Sie innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Versender auf um auch diesen über die Unstimmigkeit in Kenntnis zu setzen.
Der Versender versteht sich als Auftraggeber und ist im Falle eines Verlustes dazu verpflichtet, die Verlustmeldung bei DPD anzuzeigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sollte Ihre Sendung bis dato nicht angekommen sein, möchten wir Sie höflich bitten den Nichterhalt bei Ihrem Absender zu reklamieren. Dieser wird dann eine Nachforschung beim DPD in Auftrag geben.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Mal sehen was da noch kommt
Das kenne ich auch.
Da war zwar Lego nicht der Verkäufer, aber DPD sollte auch ausliefern.
Bei der zweiten Auslieferung hatten wir sogar den selben Fahrer und der hat uns gegenüber behauptet, er hätte uns bei der ersten Lieferung das Paket gegeben. Doch das stimmte nicht.
Leider schon ein "Klassiker" bei DPD: Ich bekomme die Ankündigung mit der online Vervollgung und kann sehen, dass der Lieferwagen eine Straße vor unserer ist und dann bekomme ich eine Mail: "Leider haben wir sie nicht angetroffen, ihr Paket wird in den nächsten Shop umgeleitet".
Der ist aber knapp 20min mit dem Auto entfernt
Bei uns klappt es nur reibungslos mit DHL oder Amazon-Lieferdienst.
Schade, offenbar ist meine Ironie nicht angekommen.Da von Plagiat zu reden ist gewagt
Schade, offenbar ist meine Ironie nicht angekommen.