• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Absolut Steinchen 2016 St. Augustin (4. - 5. Juni 2016)

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Auf jeden Fall, die gesamte Standbesatzung :thumbup: :D :thumbsup:

​mfg GBCPeter
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Moin moin,
Hat jemand der kommt eventuell ein doktor-brick schild max 400g schwer weches wir oben an die kranspitze hängen können ^^ ?
Die fehlenden Seile sind bsstellt dürten anfang der Woche da sein
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Leider nein...

Aber der Peter bringt hoffentlich sein Doktor-Brick Logo wieder mit, welches allerdings etwas schwerer als 400gr sein dürfte :D

Gruß René
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Wie läuft'n das jetzt genau? Könnte ja auch schon Freitags... Allerdings erst Abends dazustoßen wenn der Aufbau (Da ab 14:00) vermutlich schon durch ist (?) :(

Btw: Falls einer aus den Bereichen Wittlich-Bernkastel, Bitburg-Prüm, oder Trier-Saarburg kommt... Melden, dann treffen und einsteigen! ;)

MfG
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Ich hab schräg gegenüber ne Druckerei. Wenn jemand ne vektorgrafik von unserem logo hat könnt ich ja aus folie n kleines banner machen lassen das wir dranhängen können.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Lukas, wir treffen so ab 13-14 Uhr ein und diejenigen die da sind fangen mit dem Aufbau an. Dazu stoßen kannst du zu jeder Zeit und Stunde, da fast alle in der Ausstellung ja auch schlafen. Es treffen ja nicht alle gleichzeitig ein, jeder wie er kann ( Es gibt ja auch Leute die Arbeiten müssen).
@ Effe: Klaus könnte dafür der richtige Ansprechpartner sein, wir haben auch nur die Möglichkeit auf das Logo im Banner zuzugreifen.

mfg GBCPeter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hätte einen Doktor Brick Stein, den Effe mal drucken ließ 1x8 x2 hoch Doktor brick und darunterNoppen um Fliesen hinzumachen. Wäre das was?
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hallo

Habe mich ja für den Stand mit meinem Republikanischen Senat angemeldet. Würde den aber lieber bei MoRaSt stellen da dort noch eine Lücke zu schließen ist.

Würde dann ein Kleines Endor Diorama Mitbringen.

Wäre das Ok?

Bis dann
Heinz
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
will dann auch so gegen 13-14 uhr da sein !!

wie erkenne ich wen also wo treffen wir uns ??

Gruß
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mich erkennste am Doktor-Brick T-Shirt und 1x8er Steinen auf der Brust, auf denen mein Nick und mein real Name zu lesen sind...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Ich habe ein schwarzes 1000steine Polo mit hinten drauf MoRaSt und auf den Steinen an meiner Brust steht untereinander:
1000steine.de
AFOL.LU
www.doktor-brick.de
Schwabenstein 2x4
MoRaSt
Matze2903
Matthias Heiber
MBM
Heilbronn

Angeber

Ja und Spaß dabei.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Jungs
​Keine Panik, wenn der Hallenplan raus ist an mich, wird er sofort an alle angemeldeten Teilnehmer verteilt, so das jeder weiß wo wir zu finden sind. Auch an den Orangen Shirts kann man uns in der Regel erkennen. Auch Ich trage ein paar Steine auf der Brust an denen man mich erkennen kann.
@ Heinz: Kein Problem wir helfen definitiv, wenn möglich eure Lücke zu schließen.

mfgGBCPeter
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Legoist hat ja schon zugesagt, dem Morast zu helfen,Heinz auch. schaun wir mal was wir MoRaStafaris so hinbekommen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
So lieber Background. Du hast nun die Aufgabe, in die Ausstellung zu kommen und die leute mit dem richtigen Namen /Nickname anzusprechen. Bei 3 Richtigen kriegste ein Bier von mir, alternativ ein Kaltgetränk deiner Wahl aus dem Automaten .

Und hier noch ein Link zu dem HUMA Center, dem Einkaufladen gegenüber.
 
Oben