• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Absolut Steinchen 2016 St. Augustin (4. - 5. Juni 2016)

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
... ja :cursing: der liegt mit 38,8° Fieber im Bett ... könnte Heulen vor wut.

...hat jemand ´ne idee wie man Dennis überzeugt mit seiner 3S nach Schierling
zu kommen ?
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
ich sitze gerade live gegenüber der Seilbahn und verfolge die
Testfahrt mit einer Gondel.
Nur das Fahrgeld wird nicht reichen. Dennis braucht mindesten
einen vollen Tag bis die Anlage läuft. Er muss also Urlaub nehmen
und früher Anreisen wegen dem Aufbau.

Gruß

Jochen
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
@Dave42
ach herrjeh... gute Besserung, das ist wirklich doof.
@legofantomas
das war jetzt gemein... uns die Nase lang machen hier :D
wie gut, das ich die schon im Betrieb gesehen hab, sonst wär ich dir ernsthaft böse ;)
@AdamL
ne geladene Schrotflinte wär auch ne Möglichkeit :evil:
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Das...

war ein hammergeiles Wochenende Leute ^^
Danke dass ich einige hier kennenlernen konnte! Komme gerne wieder mit! :thumbsup:

Bin mal auf Bilder gespannt.

MfG :D
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Ich habe es leider nicht geschafft vorbeizukommen. War zur kurz nach unserem Urlaub in Hamburg, musste hier auch mal was machen. Ich freue mich schon auf eure Bilder. Da sind bestimmt fantastische Sachen zu sehen. :)
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin Zusammen,
kann mich @SGTR nur anschließen auch im Namen meiner Frau.
Sind wieder im Norden angekommen.

Schade ich habe gedacht, wir konnten Jochen neues Bild schon bewundern :D :D :D
dann will ich nichts vorwegnehmen.


Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So...ich bin auch seit 10 Minuten wieder Zuhause....

Gleich erstmal die Karre leer machen, wat esse, dann das Rendern unterbrechen, die Bilder umwandeln und Hochladen und zu guter letzt, einen kleinen Bericht schreiben...

So viel vorweg.....richtig richtig schön wars....ABSolut!!!

Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin,
logischerweise bin ich denn auch wieder zu Hause. René war ja mein
Taxi Driver. Bo war die der Skoda voll. Bis unter die Dachkante.
Ich mache mal frisch...

Gruß

Jochen
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
So bin auch wieder gelandet, nachdem ich Effe noch zum Bahnhof in Bonn gefahren habe.
​War ein MegaHammergeiles Wochenende mit tollen Momenten und Gesprächen.
Nochmals allen Mitstreitern dankend :thumbup: ​.
Alles andere später, bin erst mal für heute KO!

mfg GBCPeter
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
War in der tat ein äußerst schönes wochenende. Nur die bahn hat mich ne stunde warten lassen. Aber egal, jederzeit mach ich so nen event wieder mit.
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Bin auch seit 2stunden wieder Zuhause.

Ein Bericht und alles andere reiche ich nach.
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Guten morgen,
Es war echt eine super Veranstaltung :)
Super diesen "bekloppten" haufen mal real kennenzulernen ... da steigt die Vorfreude auf in 4 Wochen noch mehr :) :)
Wir waren um 23 uhr bei dennis eben kisten abgeben und um viertel vor 12 daheim .... direkt tot ins bett gefallen
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Guten morgen,

War um 20 Uhr wieder Zuhause. Beim Transport kein Bruch entstanden. Habe jetzt zuerst einmal das ultimative Chaos Zuhause. Freue mich schon auf das nächste mal , war ein superschönes
Wochenende.

Gruß an alle Mitstreiter.

Josef
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Bin auch kurz nach acht wieder daheim gewesen, Auto ausgeladen noch was gegessen, dann Besuch der Dusche und gegen 22:30 ins Bett. :Sleeping:
Heute morgen dann kurz nach sechs wieder zur Arbeit 8| ... nächstes mal nehme ich mir den Montag danach auch noch einen Tag Urlaub. ;)

MfG Michael
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Rene du glücklicher, Ich mußte voll ran, hatte gerade mal Zeit um das Auto umzuladen.

​mfg GBCPeter
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Das nächste mal devinitiv montag urlaub....
Gestern nach feierabend auto ausgeladen
Duschen 17 uhr ins bett bis heute morgen durchgeschlafen... warnsinn...
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
... Leute, eine Frage hätte ich ;
WO ZUM TEUFEL BLEIBEN DIE BILDER? ? ? ? ?
Damit ich wenigstens weiß was ich verpasst habe.
 
Oben