• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Absolut Steinchen 2016 St. Augustin (4. - 5. Juni 2016)

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Genau Micha, der Eintritt ist frei !!!

​Aber eine Bitte hätte ich da, an alle Forenmitglieder, die sich die Ausstellung anschauen möchten:

Wenn Ihr da seit Outet euch doch einfach an unserem Forenstand und sagt das ihr angemeldet seit.

Denn wir freuen uns immer die Gesichter und Menschen hinter den Nick`s , auch mal persönlich kennenzulernen.

mfg GBCPeter
 

Xerxes

Neumitglied
Registriert
25 Nov. 2015
Beiträge
17
Danke Euch ;) Ich dachte mit meiner Frage auch eher nicht an den Eintritt, sondern den "Austritt" :whistling:
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin zusammen,
nun ist es amtlich, meine Regierung und ich reisen am Freitag Abend an.
Unterkunft gesichert,
freue mich auf das Wochenende.
Wenn es gewünscht ist kann ich noch die Diesellok´s bzw. Personenwaggon mitnehmen.
Die großen Lok fährt leider nun auf meine DCC-Strecke.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas und Regierung
PS: Wenn wir noch beim Aufbau helfen sollen sagt bescheid. Eintreffen ca. 18.00 Uhr
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Peter, weißt du oder jemand anders, ob der Porsche auf normalem Weg im Store in Köln zu bekommen ist? Ich habe heute viel gelesen... In Köln soll das Modell verkauft worden sein, in anderen Stores, bspw. in Berlin, widerum nicht. Ich möchte euch keine Insiderinformationen entlocken, aber ggf. würde ich Freitag einen Umweg über den Store in Köln in Kauf nehmen, wobei ich die Verfügbarkeit bis dahin schon aufgrund des Bestandes anzweifel...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ruf doch vorher an, das sollte dir doch jede einfache Storemitarbeiterin sagen können, dir vielleicht auch einen zurücklegen.Lage & Öffnungszeiten
HOHE STRAβE 68-82
50667 KÖLN
+49-(0)221-420 756 3
Öffnungszeiten
Mo-Sa: 10:00-20:00
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Lol...In oberhausen melden die sich heute folgendermaßen am Telefon:

"Hallo, der Lego Store Oberhausen ... am Apparat, nein der Porsche ist ausverkauft und wir wissen nicht wann wir neue bekommen, was kann ich für sie tun?"

Einfach in Köln anrufen und hoffen, gehe aber mal davon aus, dat se keine mehr haben werden.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Stefan das kannst du knicken, der ist ausverkauft in allen Stores hier. In Essen, wo ich 2 bestellt hatte haben sie mir nur 1 gegeben aufgrund der geringen Stückzahl die von Lego geliefert wurde und es wurden nur Vorbestellungen ausgegeben. ( Auch die Tatsache, das wir dort bekannt sind und nicht weiterverkaufen, hat nicht geholfen ). Aber ich habe ihn dabei am Wochenende.

​Gruß Peter
 

SchipperAlex

Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
314
Ort
Dörverden
Moin moin,
Wie ist das hatte noch jemand sich info's wegen einem banner geholt?
Ich kam da nicht zu, bin erst heute abend ausm urlaub wieder da.
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
GBCPeter schrieb:
Aber eine Bitte hätte ich da, an alle Forenmitglieder, die sich die Ausstellung anschauen möchten:

Wenn Ihr da seit Outet euch doch einfach an unserem Forenstand und sagt das ihr angemeldet seit.

Denn wir freuen uns immer die Gesichter und Menschen hinter den Nick`s , auch mal persönlich kennenzulernen.

Wird gemacht. :thumbup:

Da ich am Freitag noch zu einer Hochzeit eingeladen bin, werde ich wahrscheinlich Sonntag hinfahren. Aber wenn es nicht so schlimm wird, lieber Samstag.
Falls jemand mitfahren möchte, ich fahre von Paderborn -> A44 -> A1 -> A59 -> Sankt Augustin.

Vg,
Sebastian

PS: Gibt es dort auch einen Teile-Flohmarkt? Mir fehlen grad 10 Stück von 2x2 Steinen (3003) in altem Hellgrau.
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.275
GBCPeter schrieb:
Aber eine Bitte hätte ich da, an alle Forenmitglieder, die sich die Ausstellung anschauen möchten:

Wenn Ihr da seit Outet euch doch einfach an unserem Forenstand und sagt das ihr angemeldet seit.

Denn wir freuen uns immer die Gesichter und Menschen hinter den Nick`s , auch mal persönlich kennenzulernen.

mfg GBCPeter

Seid wann gibt es denn da einen Doktor Brick Forenstand? Ist mir noch nie aufgefallen bis dato ... komme am Samstag mit Familie und Promobricks-Flyern vorbei :)

Freu mich schon, Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
GBCPeter schrieb:
Stefan das kannst du knicken, der ist ausverkauft in allen Stores hier. In Essen, wo ich 2 bestellt hatte haben sie mir nur 1 gegeben aufgrund der geringen Stückzahl die von Lego geliefert wurde und es wurden nur Vorbestellungen ausgegeben.
Ok, ich habe ohnehin kaum noch Platz im Auto.

Noch 381 Kilometer...
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Leider werde ich nun doch nicht kommen können, da mein Mitfahrer krank geworden ist :(

Hätte euch gerne kennengelernt und auch die Seilbahn gerne sehen! Macht ein paar Fotos!

Grüße

Sebastian
 
Oben