tomhead71 schrieb:
War eigentlich jemand von euch heute im Legoland und hat da sein Glück versucht, einen Falken abzubekommen?
Ich war heute da, so gegen 11 Uhr und hab mit ein paar Leuten gesprochen, die vorher da waren.
Anscheinend standen schon um 8 Uhr Leute vor dem Eingang. Irgendwann kam dann jemand und es wurden 14 Zettel ausgeteilt. Diese 14 Glücklichen konnten sich dann um 12 Uhr, als der City Shop eröffnet wurde, in aller Ruhe ihren Falken abholen.
Der Store heute ganz pünktlich geöffnet. Am vorderen Eingang stand eine lange Schlange, am hinteren Eingang war nix los.
Da ich den Falken schon hab und nur den Bahnhof wollte, hab ich mich am hinteren Eingang angestellt.
5 Minuten vor Einlass wurde ein Zettel in die Tür gehängt, dass der Falke schon ausverkauft sei. Lustig, bevor der Laden überhaupt geöffnet hat!
Die Bahnhöfe und Anglerläden gingen weg wie warme Semmeln. Ich hab auch einen bekommen. Nachmittags hab ich keinen Bahnhof mehr gesehen.
Clever gemacht. Unschöne Szenen und Rangeleien wurden so vermieden.
Ich hoffe, ich hab alles richtig wiedegegeben, ohne dabei gewesen zu sein...
Edit: bei zusammengebaut.com gibt's einen genaueren Bericht, wie der Ablauf im Legoland war.