Hi,
So, nach ~7,5 Monaten Bauzeit, ca 40 Bricklink Bestellungen kann ich endlich hier vermerken:
Die Base ist
FERTIG!!!!
Die letzten Wochen, hab ich damit zugebracht final zu detaillieren, bis ich heute dann für mich festgelegt hab jetzt is es fertig.
Damit wäre die erste (leichtere) Herausforderung abgehakt, pünktlich fertig zu werden. Die 2te (für mich persönlich die Härtere) wird jetzt sein, das Ding zu verpacken und heil nach Fürth und am Wochenende danach auf die Comicon nach Stuttgart zu bringen.
Naja, ich hab noch gut 4,5 Wochen um mir darüber Gedanken zu machen.
Ich werde in den nächsten 2-3 Wochen mal ein Probelauf machen und in meiner Doppelgarage ein Fotostudio aufbauen um die Base Final zu Foto- und videografieren. So kann ich das dann mit nem Probeaufbau verbinden.
Daher gibts jetzt ein paar Handy Übersichtsbilder ohne Großartig auf Details einzugehen.
Neben viel Space-Vegetation und Kristallkram ist das größte was noch hinzugekommen ist, mein
AMSV Vehikel, das nun auch einen Platz im Layout hat. Dadurch ist das Ganze nochmals um eine Lage 32er Baseplates gewachsen ( was ich Gott sei Dank noch rechtzeitig für die Veranstaltungen angegeben hab)
Das Tentakel Vieh
Die sabotierte Förderplattform mit M -Tron Brandbekämpfungsteam
Space Landschaft mit Felsen, Kristallen und kristalliner Space Vegetation
Die obere Landeplattform mit abgeführten Blacktron Spion:
Innenraum mit entsprechenden Figuren…
Die Kommandobasis, geführt von Benny und den Classic Spacemen. Es fehlt noch der Schwarze ( der is noch in meinem Büro), und ich bin noch am grübeln ob ich die jeweils ~20 Flocken für den orangenen und den Grünen Spaceguy ausgeben soll. Den Violetten könnt ich theoretisch bauen, mir würde nur der Violette Helm fehlen (aber 20€ für nen Helm sehe ich nicht ein)
Soweit. Viele Dank fürs schauen und alle die mir hierzu Feedback gegeben haben. Das hat die Base unglaublich voran gebracht…

Finale, high Quality Bilder gibts wie gesagt in der nächsten Zeit.
Lg
Andreas