• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Verstehe ich nicht, bei mir funktioniert der Link sofort sobald ich ihn in meinem Eintrag anklicke!? :S


Gruß

Michael
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Verstehe ich nicht, bei mir funktioniert der Link sofort sobald ich ihn in meinem Eintrag anklicke!?
Das liegt wahrscheinlich da ran das es deine Private Playlist ist!
Ich denke wenn du die Lieder einfach per einzel Link verlinks dann sollte auch was zu sehen sein!?
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Müsste man eigentlich auch so einstellen können das es andere auch sehen können, ich schaue das mal später nach!


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Die eingestellte Playlist sollte nun eigentlich zu sehen sein da ich sie auf öffentlich umgestellt habe!


Gruß

Michael
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Abgelöst dann von einer der besten Scheiben aller Zeiten:

Korrekt. Dann kam die Justice ;)

Nein, auf der Master sind für mich einige der legendärsten Riffs die Metallica je hervorgebracht hat.
Auf der Lightnig aber auch und ich find halt auch die Hardwired wieder gelungen, Load / Reload waren m.E. besser als ihr Ruf

...

VG

Rouven
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Korrekt. Dann kam die Justice ;)

Nein, auf der Master sind für mich einige der legendärsten Riffs die Metallica je hervorgebracht hat.
Auf der Lightnig aber auch und ich find halt auch die Hardwired wieder gelungen, Load / Reload waren m.E. besser als ihr Ruf

...

VG

Rouven

jop, das Intro zu „For whom the bell tolls“ ist schon mehr als legendär.
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Aus meiner schlechten Laune bei der Arbeit habe ich dank 55km Rückfahrt nach Hause und der dazugehörigen lauten Musik wieder gute Laune bekommen. Und was habe ich gehört:
und dazu ein
 
Oben