• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Vor kurzem drauf gestoßen (danke @Mimi)

Bloodsucking Zombies from outer Space

Ne Mischung aus Punkrock und Rockabilly, quasi Punkabilly


Viel Spaß....

Gruß René
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
Vorab:
Bitte nicht mit harten Gegenständen nach mir werfen... :pardon:

Bin über die wunderbar schrägen "Eberhofer"-Filme auf diesen schmierigen Vogel gestoßen:
Also ich find's jedenfalls witzig... :biggrin:
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
So, und jetzt nochmal im Ernst:
Die beiden großartigsten Akustikgitarren-Songs aller Zeiten:
Eine richtige Gitarre braucht nämlich keinen Strom! (Und jetzt schnell weg hier... :laugh:)

Edit: Zweites Video durch eins mit bescheidener Bildqualität, aber ohne Zwischenwerbung ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Schon mal was von Willian Lee gehört!!


Hi


Habe heute durch Zufall diesen Straßenmusiker gefunden, was der mit seiner E-Gitarre anstellt ist Sensationel!! :good2::good2:

Aber hört selber, das muß man gehört haben!



Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Mal ein wenig Musik-Wie wäre es den mit Rock a Billy!


Hi

Hört hier noch jemand Rock a Billy?

Viel Spaß!



Gruß

Michael
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
...jeder, der sich mit den aktuellen Feierlichkeiten und dem Hintergrund identifizieren kann, möge diese natürlich ausleben und genießen.
Wie man sich aber denken kann, bin ich persönlich von diesen Festivitäten nur genervt bis abgestoßen.
Doch ist der heutige Tag für mich dennoch von Bedeutung, hätte heute eine leider verstorbene, für mich sehr wichtige reale Person Geburtstag.
Daher laufen bei mir zur Zeit zwei Bands abwechselnd in Dauerschleife:



Dunkle Grüße und habt eine gute Zeit nach eurem Gusto!
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
...während zwei der drei Abrahamitengruppen noch die Festivitäten mit ihrem unsichtbaren Freund genießen, klöppel ich an einem Hover-Car bei passender Komposition...


Allen einen genußvollen freien Tag! :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Nicht unbedingt meine Musik, aber das Video is cool gemacht! :good2:


Gruß

Michael
 
Oben