1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was habt ihr zuletzt gekauft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LegoSPIELER, 4. September 2018.

  1. Flogo

    Flogo Mitglied

    Registriert seit:
    08. Dez. 2018
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Habe mir 4 2x2 Aufbewahrungssteine mit Schublade für das hier gegönnt:
    [​IMG]
    Find ich richtig schick:yahoo:
    ...und wer die Boxen nicht kennt dem fällt auch gar nicht auf dass ich auch Lego im Schlafzimmer habe:D
     
    Enesco, Chripta, HDGamer2424 und 6 anderen gefällt das.
  2. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhäusel
  3. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Die beiden Konvolute sind heute in der Waschmaschine gelandet.

    Fazit: 4 Kg Technic mit 30ml Persil schäumen nicht, Basic bei gleichen Voraussetzungen doch etwas...

    20191108_145209-1612x907.jpg
     
  4. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    vorhin bei Aldi, 2 große 2x4 Aufbewahrungsboxen in schwarz, waren heruntergesetzt auf 15,-€.

    Eventuell sind ja in anderen Filialen auch noch Restposten reduziert.

    Gruß
    Michael
     
  5. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
  6. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    519
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Vor kurzem 4 Zügelkisten voll mit verschiedenem unsortiertem Lego drin gekauft.

    Darunter (nach der Sortierung) eine komplette Eisenbahn 4563 inkl. den Schienen & Trafo, den 4554 Bahnhof, das 6243 Piratenschiff, das 10210 Imperial Flagschiff inkl. BA (der Rumpf war aufgebaut & die Segel sind noch original verpackt) :good2:, des weiteren eine riesen Menge an Unterwasser Sets (6 Sets minimum, darunter das gelbe U-Boot 4888 plus das 7047:cool1:, 3 Technik Sets, dann noch das 7470 Space Shuttle, das 7468 & 7469. Zuguterletzt noch die 7094 King's Castle Siege. :good:

    Das ganze Paket unter dem Preis wo man zahlt für ein gebrauchtes 10210. :yahoo:

    MfG Daniel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
  7. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Dürft Aldi Nord sein. Bei Süd steht es (meine ich) immer dabei.

    Gruß
    Michael
     
  8. BrickNerd

    BrickNerd Stammuser

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    592
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Dann war das aber ein lokaler restposten ;) Bei Aldi Nord gab es diese Woche den 1x1 rund, 1x1 brick und 1x2 brick im Paket. Den 2x4 gab es nicht
     
  9. Muldepirat

    Muldepirat Stammuser

    Registriert seit:
    09. Dez. 2013
    Beiträge:
    385
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Voigtshain
    Was habe ich heute so gekauft?

    So einfach mal ne Apotheke.
    War ein Schnäppchen für 350 €
    Ist schon eine riesen Fuhre gewesen.
    Ca. 3 Tonnen Gewicht.
    Jetzt habe ich endlich einen Ordentlichen Schrank zum Aufbewahren von meinen Lego Teilen mit 220 Schubkästen die 120 cm tief und 41 cm breit sind.
    Bilder gibt es erst morgen. Bilder einfügen geht per Handy immer so schlecht.
     
    Hersbrucker und franken-stein gefällt das.
  10. Leknes

    Leknes Mitglied

    Registriert seit:
    09. Okt. 2018
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hademstorf
    Heute gab es bei Ebay den 8043 (ovp) der sich nun langersehnt auf den Weg zu mir macht.

    Für diesen hatte ich bei den vorherigen Modellen (42030 und 42009 sowie Arocs) auf Schnäppchenjagd begeben um dafür etwas mehr in die Tasche greifen zu können.
     
  11. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    782
    Heute kam das Buch von Lego!
    DSC_0050.JPG

    Absolut alles was du wissen musst
    Das beste aus dem Lego Universum.
    Sehr Interessant für mich und auch was neues dabei, was ich so noch nicht kannte.

    Aber beim durchstöbern gleich auf Seite 126 einen Fehler gefunden....
    Na wer findet ihn!?

    DSC_0051.JPG

    Also echt jetzt da hätte mal einer gegenlesen sollen! Die Trolle aber auch!
     
  12. RR76

    RR76 Mitglied

    Registriert seit:
    08. Apr. 2019
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Meinst Du den Rechtschreibfehler oder den sachlichen? ;)
     
  13. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    782
    Rechtschreibfehler welchen Rechtschreibfehler meinst du? Meinen?
    Ich meine das der LL928 zum LL294 degradiert worden ist!
    Und beim 6872 bin ich mir nicht ganz sicher aber was soll's.
    Es ist ein schönes Buch und mir gefällt es!
     
  14. RR76

    RR76 Mitglied

    Registriert seit:
    08. Apr. 2019
    Beiträge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich meine den im Buch, 924 und 928 habe ich übersehen.
     
  15. Indy Brick

    Indy Brick Urgestein

    Registriert seit:
    09. Juli 2013
    Beiträge:
    961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winterfell - Potsdam
    LEGO Marvel Super Heroes - 76108 Sanctum Sanctorum: Der Showdown für 79,99 bei smyth toys gesichert bevor es verschwindet. schönes haus kommt zu den modular häusern dazu!
     
  16. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
  17. Chripta

    Chripta Neumitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2019
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Hab mir 8 Sortierkästen gekauft, um endlich mal alles zu sortieren.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      1,2 MB
      Aufrufe:
      37
  18. Schwedii

    Schwedii Neumitglied

    Registriert seit:
    07. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Heute bei Bricklink ca. 2000 Steinchen gekauft und bei Ikea ein größeren Schreibtisch geholt..
     
  19. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.301
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Die werden bald zu klein sein...

    Hat bei mir ein halbes Jahr gedauert, jetzt sind sie nur noch für gelbe Kreuzachsen und bunte Connectoren, quasi die Büchse der Pandora.
    In einigen lagere ich stehend die 5x11 Paneele und kann sie wie Karteikarten entnehmen.
     
  20. Chripta

    Chripta Neumitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2019
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Sie sind schon zu klein, hab soweit alles einsortiert und nun sind sie alle voll, dabei hab ich ja noch nicht mal viel ;)
     

    Anhänge:

  1. Was habt ihr zuletzt gekauft | Seite 19
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden