• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
PhotoPictureResizer_191116_182853352-1612x907.jpg
Rote Pulley Wheels, jetzt habe ich 6, bei einem gesamtangebot von 19 Stück auf BL

Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen, da das Set 8279 teurer wird und ich schon zwei habe, beim letzten fehlten genau die beiden Pulleys, was dann halt noch das Risiko ist...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Kleieres Konvolut ausm Nachbarort... durchlaufender Posten zum weiterverkaufen. Außer die Elves, die bleiben bei meiner Kleinen.

rps20191116_190437.jpg
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Irgendwie hat sich da am Samstag Abend ein Set im Galeria Warenkorb verfangen und ist heute aufgeschlagen ...

27946867e4008f155d6642e45639ef4526daea96.jpg


2794687270d2a4dbe5dbd76489fde9bd3e3002a8.jpg


Naja, mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk an mich selbst :)
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Gratulation!
Und auch allen anderen, die in der Nähe eines Stores wohnen.

:cray:
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Heute Vormittag war das Batmobil online schon nur noch nachzubestellen und das kleine Batmobil damit Geschichte... Ziemlich ärgerlich. :S
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Der Onlineshop hat sich für mich erledigt.
Hab noch vor 12 heute Nacht das Batmobile bestellt um heute zu erfahren, dass das Promoset nicht mehr erhältlich ist.
Bestellung storniert... so nicht!
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Na dann bin ich mal gespannt, ob ich die Zugabe bekomme. Ich hab mir das Batmobil heute morgen bestellt, aber bisher nur ne Auftragsbestätigung bekommen.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
In Essen im Store hatten sie ca 16:30 Uhr noch welche. bzw. in Oberhausen (ca. 18 Uhr ) auch. Bis dahin waren ca. 30 - 35 Stück der Batmobile verkauft was etwa 1/4 des Lagerbestandes sein soll, so ein Store Mitarbeiter.
Und auch wenn ich die Zugaben gerne gehabt hätte, dafür das Batmobil kaufen ... ne, nicht meins.

Dafür waren die Saturn V nicht mehr zu bekommen.... :dash2: :cray:

Später auf dem nach Hauseweg (kleiner Umweg) kam ich noch an einem "Smyth Toys" vorbei und hab "Ultrakatty & Warrior Lucy" für´n halben UVP bekommen. "Benny´s Space Squad" gab es für 6,-

Viele Grüße
Michael
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Gratulation!
Und auch allen anderen, die in der Nähe eines Stores wohnen.
Dem kann ich zustimmen.

Online ging gestern/heute mal wieder nichts.

Eigentlich sollte es für die viele Mühe und den Ärger einen Sonderstein geben.

Fühle mich wie ein "DummdooferTrottel" auf 3Stunden Schlaf verzichtet, viel Ärger, dann nicht einschlafen können. Für nichts.
Hoffentlich lerne ich daraus.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Normalerweise bleibt das Bricklink-Team ja bestehen.
Da kann man vielleicht auch mal hoffen, dass dieses Team bei Lego mitmischt und dort mal alles auf Vordermann bringt.
 

Leknes

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2018
Beiträge
30
Ort
Hademstorf
Bei den Angeboten im Legoshop hatte ich beim Voltron zugeschlagen, der Rabatt konnte sich sehen lassen, gleich dazu hat sich das Lebkuchenhaus gesellt. So gab es dann als Zugabe den Weihnachtsbaum und den zu bauenden roten Legostein mit Podest. Bin zufrieden.
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Schnell mal eine Steine&Teile-Bestellung - die ja auch bald wieder in die Winterpause gehen - insb. mit 6262085
49307.t1.png
, damit ich die Buchhandlung im Januar gleich um ein Stockwerk erweitern kann. :)
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Habe den Claas Xerion nochmal bei ebay Kleinanzeigen für 105,99 inkl. Versand geschossen in einwandfreien Zustand
der soll das Grundgerüst für Michaels Saddle Track werden leider finde ich bei aller Liebe keine Liste mit den benötigten
Zusatzteilen (sweat) (:|

Gruß

Hans
 

toki

Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
33
Ort
Nürnberg
Normal poste ich meine Shopping Ergebnisse nicht so oft. Da es aber so viel ist und ich echt froh bin alles bekommen zu haben, dachte ich das ich es mit euch teile :)
 

Anhänge

  • IMG_8613.jpg
    IMG_8613.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 84
Oben