• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Uff habs jetzt doch getan :facepalm:

Hab eben das Liebherr 9800 Monster bei myToys für schlappe 360.- Euronen bestellt
Gab dort 10% und 2.- Newslettergutschein

Lg Hans
 

Carsten

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
404
Ich kaufe nur noch bei mindestens 30% unter UVP, dauert noch etwas.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
10 Stück? :=o Ich habe bisher 8 und bekomme alle meine Teile unter.. 6 Stück voll mit Technik (davon zwei mit den großen Schütten) und 2 mit basic steinen
 

Professor Baustein

Stammuser
Registriert
4 Jan. 2019
Beiträge
468
Ort
Österreich-Graz Umgebung
Nun, ich sortiere nach Farbe und Teileart, und auch wenn ich von einem Teil keines habe, lasse ich an entsprechender Stelle eine Box frei, falls ich von dieser Art mal Teile bekomme.
Da kommt einiges zusammen.
 

Flogo

Mitglied
Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
51
10 Stück? :=o Ich habe bisher 8 und bekomme alle meine Teile unter.. 6 Stück voll mit Technik (davon zwei mit den großen Schütten) und 2 mit basic steinen

Also ich hatte bis jetzt 7, aber das war viel zu wenig. Da ich jetzt eine eigene Wohnung mit eigenem Hobbyraum habe hab ich jetzt endlich mal bissl Platz, somit hab ich in unserem Lidl mal schwupps 22 Stück gekauft:D.
Beweisfoto:
931570348538.sized.jpg


Und ja ich hab noch welche übrig gelassen damals(mm)

Ich geh dann mal weiter Wohnung einrichten:)
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Lol, das ein Lidl überhaupt so viele da hatte :giggle: und du hast ja noch welche übrig gelassen. Bei uns gibts gefühlt immer nur ne handvoll
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Lidl mal schwupps 22 Stück gekauft
Wollte auch, doch bei mir in der Gegend waren andere schneller.
Aber ähnliches kommt sicher wieder.

Ich habe auch wieder etwas gekauft, dabei wollte ich eine Pause machen.
Frozen Potter.JPG
Will auch noch weiter umbauen, Farbgebung stimmt so nicht.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hab heute EXOSUIT Set 21109 bekommen, Siegel/Karton offen, Tüten jedoch Original zu.

... :)

Gruß
Michael
 

Brix

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2018
Beiträge
94
Ort
Grünberg
Pursuit of the Joker, 76119.

Bei der "zusätzliche 10%-Sparcoupon"-Aktion von Spielemax für keine 19,- €.

Man, was ein hübsches, massives Ding. Papa hatte Spaß beim Bauen und die Töchterlein haben es bislang nicht klein bekommen.

Aktuell für 20,99€ immer noch sehr fair bepreist. Schönste Überraschung in der Kategorie kleinere Sets seit dem Frosttraktor, mMn.
 
Oben