• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daabefuggeler

Guest
gerade im LEGO Online Store geordert: 71006

bin echt gespannt wann der gelbe DHL Mann die gelbe Familie aus Springfield anliefrn wird, ich freu mich schon sehr drauf!

A

Andyiamus

Guest
Bei Kaufhof mal zugeschlagen 10% + den Dankecode verwendet :D Was mich verwundert hat,erst stand da er gilt bei bestimmten Artikeln nicht,switsche zurück dann wieder vor und schwupps ging es :love: :whistling:

Naja,jetzt ist bis April erstmal ruhe :D

60041,60042,60043,60045,60046,60047

Leider kein Kino mehr bekommen ;(

S

Simlock

Guest
*freu* eben habe ich das Lego Creator - Winterlicher Markt (10235) in Ebay ersteigert.
Jetzt fehlt nur noch das Lego Exklusiv - Weihnachtlicher Spielzeugladen (10199) und meine Komode bricht wegen der Last zusammen :)

S

Simlock

Guest
Fragen darf man immer :) Es waren etwas mehr als 80 Euro Plus Versand.
Ich habe einen guten Monat die Preise beobachtet und gesehen, dass dieses Set immer so um die 100 Euro weggegangen ist.

Matt Eagle

Mitglied
Haa,
bin gestern auch wieder schwach geworden und eingeknickt :S beim 50% online-Sale.

9448 Ninjago Samurai-Roboter für 19,99€ (schon 1x vorhanden; aber so geil, dass der noch mal bei musste für den Preis!)
70012, 70011, 70001 und Stephanie's Bäckerei Polybag konnte ich dem guten Mann am Telefon aus dem Ärmel leiern.

So wie's aussieht ist es heute bereits in der Zustellung.

In der Bestellübersicht habe ich noch (Gratis?-) Artikel 4269482 aufgeführt (in Bearbeitung).
Weiß einer, was das ist? :?:

Aviator

Mitglied
huhu

hab gestern bei Real den großen Helikopter 9396 für 69,00 Euro erstanden, war der letzte seiner Art.

Gruß Jürgen

legofanaus1978

Stammuser
Doppelweiche 7996 für 15 EUR bei eBay ergattert. Hatte jemand neu eingestellt und ich fragte ob Sofortkauf möglich und wenn ja für wieviel. Da musste ich zuschlagen.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
legofanaus1978 schrieb:
Doppelweiche 7996 für 15 EUR bei eBay ergattert. Hatte jemand neu eingestellt und ich fragte ob Sofortkauf möglich und wenn ja für wieviel. Da musste ich zuschlagen.

Alter...so ein Glück muß man haben. 30 hat se neu gekostet.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superschnapper

Gruß René

legofanaus1978

Stammuser
Meisterschnorrer schrieb:
legofanaus1978 schrieb:

Alter...so ein Glück muß man haben. 30 hat se neu gekostet.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superschnapper

Gruß René

Ja war echt ein klasse Schäppchen, wenn ich da die aktuellen Preise bei eBay sehe.

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hallo Leute

mal nichts gekauft. Sondern getauscht mit Endress ( Tom).

Ich RC-Schienen, die nicht benutzt werden gegen einen Karton voll alter blauer Schienen von Tom, die ich für meine GBC-Ideen sehr gut gebrauchen kann. :cool1:

Danke Tom !!!

mfg GBCPeter

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Lego 42020 als Teilespender....wobei ich den einmal im original aufbauen werde....vielleicht.

100 Klarsichthüllen und 3 Ringordner um die restlichen Bauanleitungen abzuheften.....damit wären es dann 12 Ordner mit Anleitungen....
Jetzt lohnt es sich auch die nach Themengebiet zu ordnen. Eisenbahn dürfte einen ganzen Ordner in Beschlag nehmen.

Die meisten Technic ANleitungen die ich habe, passen leider nicht in diese Klarsichthüllen, deshalb sind die Technicanleitungen in nem Karton....gefühlte 30kg Papier....

Gruß René

BoB

Klinik Journalist
Moin

ich habe die Bestellung zwar nicht heute gemacht, sondern vor einigen Tagen.
Dafür sind heute wieder ein paar von den Warts aus den Hobbit Sets bei mir angekommen.
Ich will in den nächsten Tagen wieder eine paar Fantasy Sachen angehen.

MfG

BoB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben