• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klotz

Guest
@Ben

Danke für die Info! :)

70404 Königsburg für 47,6 € brutto aus der Metro.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Grad noch im Baumarkt 4 KLeinteilmagazine für den Technic kleinkram...

Ich sortiere jetzt meine neueren Technic Sets auseinander, da ich bei dem einen oder anderen eh schon was gemopst habe....

BoB

Klinik Journalist
Ich werd gleich mit meinem Sohn Richtung center spazieren. Da ist heute verkaufsoffen und mein Junge möchte sein Taschengeld in LEGO Chima investieren. :rolleyes:

Na mal schauen was das wird, bzw was dabei rumkommt.

MfG

BoB

LoonyBrick

Urgestein
Am Samstagabend 2x 7939 Güterzug bei buch.de bestellt, heute noch 2x 42007 Technic Motocross Bike für 37,38€ nachgeordert. Und heute oder morgen müsste meine Amazon-Bestellung von Anfang Januar kommen mit den 2x 7937 Bahnhöfen für je 39,99€, also rund 20 Tacken unter derzeitigem Preis.

Und bei Thalia.de Ausbruch aus der Polizeitstation 2x für je 55,25€.

S

sunbridge

Guest
heute noch nix :D , aber dafür war letzte Woche einiges dabei, Tower Bridge 180€ und Simpsons Set. Dann haben wir noch gute 40 versch. Set von einer alten Dame abgekauft die jetzt alle aufgebaut werden wollen. z.Z. sind wir an einem gebrauchten Taj Mahal dran aber das braucht noch Zeit(Verkäufer weis nicht um den Preis :thumbsup: )

bis bald

wzlprnft

Mitglied
Glück gehabt und im OEZ in München einen einsamen, letzten Unimog 8110 für 169€ ergattert. Den konnte ich nicht stehen lassen.

M

Manuel1985

Guest
Grade den lego Mindstorm ev3 den Mini falcon den Mini trooper Panzer und den müllwagen vom lego Movie in den Warenkorb beim Lego Shop gelegt. Bekomme jetzt Schöne 399 Vip Punkte :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

wzlprnft

Mitglied
Warum kaufst du den EV3 bei Lego? Die 10% Gutscheincodes bei Galeria-Kaufhof funktionieren immer noch, dann kostet er nur 314,99 inkl. Porto.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Prinzipiell hast Du ja Recht...aber vielleicht sammelt er ja Punkte für ne größere Ausgabe bei Lego....

Nu aber BTT ;)

LoonyBrick

Urgestein
Meisterschnorrer schrieb:
wzlprnft schrieb:
Warum kaufst du den EV3 bei Lego? Die 10% Gutscheincodes bei Galeria-Kaufhof funktionieren immer noch, dann kostet er nur 314,99 inkl. Porto.

Da gibts aber keine VIP-Punkte ;)

349,99 VIP-Punkte = 17,4995€ -> 349,99€ - 17,4995€ = 332,4905€ -> immer noch teurer :/

Meisterschnorrer schrieb:
Prinzipiell hast Du ja Recht...aber vielleicht sammelt er ja Punkte für ne größere Ausgabe bei Lego....

Trotzdem kostet es mehr, aber ist ja jedem selber überlassen.

BTT pls!

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ho LoonyBrick, kriegste da uns unbekannte Prozente?
Der 42009 kostet, gerade sehen, ja schon 199,99.

BrickLord

Urgestein
legofantomas schrieb:
Die LEGO Preise bei Thalia, buch und bol waren heute wie bei der Börse... zeitweise war der 42009 auf 149,- und dann gingen nochmal 15% runter... also 127 Euro
Nu sind die meisten Preise aber wieder "normal"

LoonyBrick

Urgestein
BrickLord schrieb:
legofantomas schrieb:
Die LEGO Preise bei Thalia, buch und bol waren heute wie bei der Börse... zeitweise war der 42009 auf 149,- und dann gingen nochmal 15% runter... also 127 Euro
Nu sind die meisten Preise aber wieder "normal"

Genau, habe anscheinend genau den richtigen Moment erwischt, wo der 42008 bei 80 und der 42009 bei 150 stand, wovon dann nochmal die 15% runtergingen :p .

M

Manuel1985

Guest
Lego Chima Legend Beast Gorilla. Fand den cool.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben