Zu Weihnachten von meinem Schatzi:
31011 Propellermaschien Creator - Hab da eine etwas ausführlichere Rezension bei Amazon geschrieben.
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
Habe mir vor einiger Zeit paar Sets gebraucht gekauft.
Lego Star Wars bei eBay:
7146 Tie Fighter - fast Komplett wurden nur zwei kleinteile durch andersfarbige ersetzt. (10,-)
7152 Tie Fighter + Y-Wing - dort haben leider etwas mehr teile gefehlt, gerade beim Y-Wing, das war für mich dann beim zusammenbauen doch bedrückender als ich zuvor dachte. (15,-)
8018 Armored Assault Tank AAT - Dort war alles vorhanden und auch sehr gutem Zustand, da hatte ich sehr viel freude beim zusammenbauen, ein scönes Modell. Dieses dunkel Blau gefällt mir sehr. (23,50)
Lego Power Miners bei eBay:
8189 Magmaläufer - das war eher zufall, ich habe geschaut was ein verkäufer bei dem ich den Tank gekauft habe noch anbietet und einfachmal 1,- drauf geboten. Habe nicht damit gerechnet das ich es zu dem Preis auch erhalten

. Ganz nettes Set, für ein Euro kann man nichts sagen, alles in gutem Zustand und sogar ausnahmsweise für eBay verhältnisse gut beklebt.
Lego Exoforce bei eBay:
7707 Striking Venom - Hier eine geschichte wie beim Magmaläufer. Ich habe von Lego Mars Mission ein Set gehabt und hatte mal lust günstig mir einfach mal alle Sets der Serie zuzulegen. Und ein Verkäufer bei dem ich zwei Sets ersteigert hatte, hat auch das riesen ding im Angebot gehabt. für 3,60 € ersteiger, da sagt man nicht nein

Leider fehlte ca. 5 Teile. Zwei Stangen am Cockpit, die Railguns sein sollen, ein runde durchsichtiges Gelbes teilchen und für die Doppelwaffe oben drauf eine grüne Scheibe. Aber das set ist sehr groß und imposant. Leider gibt es weniger bewegungsmölichkeiten her als ich zuvor erwartet hatte.
Lego Mars Mission bei eBay und eBay Kleinanzeigen:
Ja wie gesagt, ich hatte mal vor ein paar Jahren das Set 7647 - MX-41 Switch Fighter bekommen weil ich diese Transformation so cool fand

. Und ich hatte mir vor ca. 10 Jahren auch durch eBay das größte U-Boot von Aquazone - Stingrays gekauft. Damit hatte ich dan alle Drei Sets der "Bösen". Und daher habe ich mich mal durch die Bucht gewühlt und folgendes ergattert.
die zwei sachen sind vom selben verkäufer wie das Exoforce Set.
7694 MT Trike - Sieht zwar aus wie ein kleines Set, ist aber doch relativ Groß im zusammengebauten Zustand. Federung des Fahrzeug ganz gut gemacht, ansonsten nicht viel dran. (1,50)
7692 MX Forschungstransporter - Ein sehr schönes Modell, leider fehlte ein Teller der Landefüße und noch ein paar kleinteile um den Bohrerarm zu befestigen. Aber hat spaß gemacht zusammen zu bauen. Was mir sehr gut gefällt, man kann das kleine Fahrzeug wie bei so einem Dropship aufnehmen. Man fliegt über das Fahrzeug und dann wird es durch zwei so Gummiteilchen gehalten und dann kann man direkt weiterfliegen. Das ist eine echt schöne Funktion, sehr spaßig. (9,-)
7697 MT Robo-Raupe - Ein sehr sehr cooles Modell. Was sich da alles bewegen und drehen lässt. Klasse, das ganze Anbindugnskonzept der Fahrerkuppel hat mir sehr gut gefallen. Auch hier, hatte viel spaß beim Zusammenbauen, toll war das die Sticker noch lose dabei waren. Momentan habe ich das Problem, weiß nicht wo hin mit all den Sets

Werde mir wohl Hengevitrine kaufen. Mag es garnicht wenn Lego einstaubt. (4,-)
7646 ETX Alien Infiltrator - Ich war schon immer ein Fan von den Sets der "Bösen"

. Also das Raumschiff war komplett, sehr schönes Set. Hat spaß gemacht der Aufbau und auch eine sehr große Funktionsvielfallt. Hat einen hochen Spielfaktor wie ich finde.
7699 MT-101 Armored Drilling Unit - Ein sehr großes Set, hätte ich garnicht gedacht. Hier und bei dem hier drüber waren die Kartons dabei. Und dieser Karton hier ist echt gewaltig. Überraschender Weiße fehlten hier an die 6 teile das ich die vordere Radaufhängung nicht montieren konnte. Da war ich etwas vom Verkäufer enttäuscht das er das nicht erwähnt hatte.
Die Beiden zusammen 25,-
Alle Sets habe ich in insgesamt drei Ladungen in der Waschmaschine gewaschen. Kissenbezüge. Und dann alle Star Wars sets auf einen Haufen und zusammengebaut. Ca. einen Tag.
Und dann alle anderen Sets danach auf einen Haufen. Da saß ich am Zusammenbau mehrere Tage, hat mein kleines Arbeitszimmer total blockiert
Ich habe mir vorgenommen von alle gebraucthen Sets die fehlenden Teile oder die anders farbigen nach zu kaufen bei Bricklink. Hoffe das wird recht günstig. Aber so lassen wollte ich die Sets nicht, das würde ewig an meinem Gewissen nagen

Ein Set das nicht vollständig ist

.
So genug geschrieben, schönen Sonntag euch allen.
(Oha, 92,60 für all die Sets... für die Menge echt super wenig Geld, aber ich dachte nicht das ich soviel Geld ausgegeben habe ^^)