• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volker

Mitglied
Gerade in der Bucht 4 x den Kesselwaggon aus 7939 für € 14,99 Stück + insgesamt 2 € Versandkosten. Jetzt kann ich einen Kesselwagenzug mit sechs Anhängern bauen - gezogen vonm meiner roten 7760 MOD-LOk *summ*

Matt Eagle

Mitglied
Gerade Pariser Restaurant 10243 und Lego 40114 Friends Schmuckkästchen für meine Tochter geliefert bekommen.
Reichlich seltene Fliesen drin in diesem Set!
Und noch einen Gratis Friends Polybag.
Tja, da kann am WE schön gebaut werden. :thumbsup:

Versand erfolgt ohne Versandbestätigungsmail oder Tracking Nummer. Aber egal!: Hauptsache da! :D

anwabricks

Urgestein
Der 42000 und 9392 sind mir in den Einkaufswagen gefallen. Ist mir erst daheim aufgefallen.

Komisch.

Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2

W

wedelin

Guest
BrikQ26 schrieb:
Der 42000 und 9392 sind mir in den Einkaufswagen gefallen. Ist mir erst daheim aufgefallen.

Komisch.

Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2

sowas in der Art ist uns auch passiert nur bei uns war es der 9393.

Ob das alles mit rechten Dingen zu geht^^?

lg

Roland80

Mitglied
LEGO LOGO Leuchtreklame / Leuchtwerbung 33cm x 33cm

11759323744_d6beb0467b_b.jpg

R

Rotationstiefdrucker

Guest
Nicht schlecht, Herr Knecht!

Im Partykeller oder Hobbyraum macht das bestimmt ordentlich was her!

Oder an der Aussenfassade des Hauses,...
...wo dann aber etliche Leute Schlange stehen, um ein Legoset zu ergattern! :rolleyes:

Gruß von Micha.

bricker

Mitglied
Ich habe gestern ein wenig post-weihnachtlich eingekauft.
Im lego store war sale und die lego movie sets will ich tutti kompletti haben, also hab ich damit schonmal angefangen.
überraschenderweise gab es auch noch 10235 im sale :huh:

7wyj98lp.jpg

und dann hab ich an der kasse diesen mir unbekannten valentinsbär entdeckt und ihm sofort ein neues zuhause gegeben :love:

v5sh38u3.jpg

grüße
die bricker

L

LittleWulf

Guest
Zu Weihnachten von meinem Schatzi:

31011 Propellermaschien Creator - Hab da eine etwas ausführlichere Rezension bei Amazon geschrieben.
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Habe mir vor einiger Zeit paar Sets gebraucht gekauft.

Lego Star Wars bei eBay:

7146 Tie Fighter - fast Komplett wurden nur zwei kleinteile durch andersfarbige ersetzt. (10,-)
7152 Tie Fighter + Y-Wing - dort haben leider etwas mehr teile gefehlt, gerade beim Y-Wing, das war für mich dann beim zusammenbauen doch bedrückender als ich zuvor dachte. (15,-)
8018 Armored Assault Tank AAT - Dort war alles vorhanden und auch sehr gutem Zustand, da hatte ich sehr viel freude beim zusammenbauen, ein scönes Modell. Dieses dunkel Blau gefällt mir sehr. (23,50)

Lego Power Miners bei eBay:

8189 Magmaläufer - das war eher zufall, ich habe geschaut was ein verkäufer bei dem ich den Tank gekauft habe noch anbietet und einfachmal 1,- drauf geboten. Habe nicht damit gerechnet das ich es zu dem Preis auch erhalten :). Ganz nettes Set, für ein Euro kann man nichts sagen, alles in gutem Zustand und sogar ausnahmsweise für eBay verhältnisse gut beklebt.

Lego Exoforce bei eBay:

7707 Striking Venom - Hier eine geschichte wie beim Magmaläufer. Ich habe von Lego Mars Mission ein Set gehabt und hatte mal lust günstig mir einfach mal alle Sets der Serie zuzulegen. Und ein Verkäufer bei dem ich zwei Sets ersteigert hatte, hat auch das riesen ding im Angebot gehabt. für 3,60 € ersteiger, da sagt man nicht nein :) Leider fehlte ca. 5 Teile. Zwei Stangen am Cockpit, die Railguns sein sollen, ein runde durchsichtiges Gelbes teilchen und für die Doppelwaffe oben drauf eine grüne Scheibe. Aber das set ist sehr groß und imposant. Leider gibt es weniger bewegungsmölichkeiten her als ich zuvor erwartet hatte.

Lego Mars Mission bei eBay und eBay Kleinanzeigen:

Ja wie gesagt, ich hatte mal vor ein paar Jahren das Set 7647 - MX-41 Switch Fighter bekommen weil ich diese Transformation so cool fand :). Und ich hatte mir vor ca. 10 Jahren auch durch eBay das größte U-Boot von Aquazone - Stingrays gekauft. Damit hatte ich dan alle Drei Sets der "Bösen". Und daher habe ich mich mal durch die Bucht gewühlt und folgendes ergattert.

die zwei sachen sind vom selben verkäufer wie das Exoforce Set.
7694 MT Trike - Sieht zwar aus wie ein kleines Set, ist aber doch relativ Groß im zusammengebauten Zustand. Federung des Fahrzeug ganz gut gemacht, ansonsten nicht viel dran. (1,50)
7692 MX Forschungstransporter - Ein sehr schönes Modell, leider fehlte ein Teller der Landefüße und noch ein paar kleinteile um den Bohrerarm zu befestigen. Aber hat spaß gemacht zusammen zu bauen. Was mir sehr gut gefällt, man kann das kleine Fahrzeug wie bei so einem Dropship aufnehmen. Man fliegt über das Fahrzeug und dann wird es durch zwei so Gummiteilchen gehalten und dann kann man direkt weiterfliegen. Das ist eine echt schöne Funktion, sehr spaßig. (9,-)

7697 MT Robo-Raupe - Ein sehr sehr cooles Modell. Was sich da alles bewegen und drehen lässt. Klasse, das ganze Anbindugnskonzept der Fahrerkuppel hat mir sehr gut gefallen. Auch hier, hatte viel spaß beim Zusammenbauen, toll war das die Sticker noch lose dabei waren. Momentan habe ich das Problem, weiß nicht wo hin mit all den Sets :) Werde mir wohl Hengevitrine kaufen. Mag es garnicht wenn Lego einstaubt. (4,-)

7646 ETX Alien Infiltrator - Ich war schon immer ein Fan von den Sets der "Bösen" :). Also das Raumschiff war komplett, sehr schönes Set. Hat spaß gemacht der Aufbau und auch eine sehr große Funktionsvielfallt. Hat einen hochen Spielfaktor wie ich finde.
7699 MT-101 Armored Drilling Unit - Ein sehr großes Set, hätte ich garnicht gedacht. Hier und bei dem hier drüber waren die Kartons dabei. Und dieser Karton hier ist echt gewaltig. Überraschender Weiße fehlten hier an die 6 teile das ich die vordere Radaufhängung nicht montieren konnte. Da war ich etwas vom Verkäufer enttäuscht das er das nicht erwähnt hatte.
Die Beiden zusammen 25,-

Alle Sets habe ich in insgesamt drei Ladungen in der Waschmaschine gewaschen. Kissenbezüge. Und dann alle Star Wars sets auf einen Haufen und zusammengebaut. Ca. einen Tag.
Und dann alle anderen Sets danach auf einen Haufen. Da saß ich am Zusammenbau mehrere Tage, hat mein kleines Arbeitszimmer total blockiert :)

Ich habe mir vorgenommen von alle gebraucthen Sets die fehlenden Teile oder die anders farbigen nach zu kaufen bei Bricklink. Hoffe das wird recht günstig. Aber so lassen wollte ich die Sets nicht, das würde ewig an meinem Gewissen nagen :) Ein Set das nicht vollständig ist :D.

So genug geschrieben, schönen Sonntag euch allen.
(Oha, 92,60 für all die Sets... für die Menge echt super wenig Geld, aber ich dachte nicht das ich soviel Geld ausgegeben habe ^^)

Pieter Peeters

Master Modular
Matt Eagle schrieb:
Versand erfolgt ohne Versandbestätigungsmail oder Tracking Nummer. Aber egal!: Hauptsache da! :D

Hier (fast) das gleiche.

Aber laut DHL soll es bekommen habe gestern.. aber ich habe nichts, weil ich war nicht da ( auch logisch weil ich wusste überhaupt nicht das etwas kam)... bin gespannt was jetzt passiert ist, OB ich das paket noch bekomme oder das es "weg" ist... ich hatte so gerne das 10243 Parisian Restaurant gebaut.. arg.. :(

B

Basti2

Guest
Hallo zusammen

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen
Deswegen frage ich hier
Da google mir nicht weiterhelfen konnte ( oder ich zu doof bin )

Kann mir jemand verraten wo ich ein komplettes Lego Movie Figuren Display bestellen kann
Ein 30 er Karton falls es den gibt würde mir reichen
Hab leider keine zeit Sie mir im Laden alle zu ertasten

Danke vorraus Basti

mawag

Mitglied
heute ist die post um 12:30 uhr an der haustür gestanden und hat meiner mutter 2x das motocross bike 42007 übergeben. oh das ganze für 60 fr., also nicht ganz 50 euronen

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Basti2 schrieb:
Hallo zusammen

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen
Deswegen frage ich hier
Da google mir nicht weiterhelfen konnte ( oder ich zu doof bin )

Kann mir jemand verraten wo ich ein komplettes Lego Movie Figuren Display bestellen kann
Ein 30 er Karton falls es den gibt würde mir reichen
Hab leider keine zeit Sie mir im Laden alle zu ertasten

Danke vorraus Basti

Hallo !!!

Darauf warte ich auch schon !! Scheinbar gibt es die noch nicht in Masse . Hoffentlich dann auch in 60er Kartons. Schaue auch schon jeden Tag danach . :D

MFG :cool1:

Roland80

Mitglied
Hatten heute unseren ersten Klinikaufenthalt wegen akuter Symptome und Mangel an Medizin. :D
Symptome wurden durch Chefarztberatung mit passender Medizin erstmal bis auf Weiteres gelindert durch:

10243-1 Parisian Restaurant
10224-1 Town Hall
10228-1 Haunted House
10218-1 Pet Shop
10211-1 Grand Emporium
60026-1 Town Square
79111-1 Constitution Train Chase (51% Rabatt da Vorführmedizin)
40052-1 Springtime Scene
und 1 x große PaB Box mit 1466 Teile

11805605554_49729b7dce.jpg

Aufgrund Chefarztbehandlung gabs noch folgende Gratis-Medizin: :thumbsup:

11805424153_0655d0a521.jpg

S

Simlock

Guest
Hallo Roland80, da hast du ja einen schönen Batzen Geld ausgegeben. Ich wünsche dir viel Spaß beim aufbauen. :)

Ich habe eben einen Karton von EBay Kleinanzeigen bekommen. Lego Weihnachten Winter 10222 + 10229 für zusammen 180€ *freu* der Abend ist gerettet

A

Andyiamus

Guest
Einmal das Gaunerversteck 60048 aus der City Reihe von 2014 für 24, 95 €
Mal schauen ob es bald wieder 20% auf alle Lego Sachen bei Toyserus gibt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben