• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Eben in der Bucht geschossen: Krankenhaus 4429 und Krankenwagen 7890 (beides leider unvollständig, das wichtigste ist aber dabei) zusammen für 20,50 € + Versand.....

Und von Amazon gibts die Tage das Set 60025 für 23 Euro....oder 24. Irgendwie so....

LoonyBrick

Urgestein
Auch wenn ich es nicht gekauft habe, gibt es Zuwachs in der Sammlung. Meine Mutter hat in einer Kiste die 8280 Feuerwehr gefunden. Direkt mal aufgebaut:

[attachment=1164]

Wie man sieht, sind keine Aufkleber aufgebracht. Diese sind noch auf dem Original-Stickerbogen. Komplettiert wird das mit der OVP und der BA ;) .

Anhänge

• 2013-12-16 20.13.54.jpg
    2013-12-16 20.13.54.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 73

alpin-ingenieur

Stammuser
Heute auf dem Heimweg kurz beim Real rein und zweimal das 42021 Snowmobile mitgenommen :) Spontaner Teilespender-Kaufanfall :D

RawkHanseat

Mitglied
1 x den PaB Becher, hätte gerne die neuen minifigs gehabt, aber Store HH melden, das die erst kommenden Woche geliefert werden sollen... naja... :D

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Hallo Leute

Hab Heute mal wieder richtig zugeschlagen und die Ausbeute war:

1 x 9397 Holztransporter
2 x 8110 U400 Unimog für`s Lager
2 x 42000 Rennwagen 1x für`s Regal und 1x zum Fahren (nächstes Forumstreffen Rennen ??? )
1 x 42009 als Teilespender

mfg GBCPeter

R

Rotationstiefdrucker

Guest
Als Eigengeschenk das mächtig gewaltige 79014 "Schlacht bei Dol Guldur" für gute 80 Tacken gegönnt!

Und da ist ja auch der bleiche Ork Azog drin...
...der ja noch vor Monaten nicht unter 1000€ zu bekommen war!

Jetzt gibts Ihn etwas billiger. Lego sei gedankt!
Ach ja, Radagast mit seinem Vogelkot unter der Haube ist auch drinne!
Alles in allem ein echt gelungenes Set.

Gruß von Micha.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Nicht gekauft, sondern ganz unverhofft von meinem ältesten Bruder zu Weihnachten bekommen: 79108, Lone Ranger Postkutsche.....hat er bei Müller in Erlangen ergattern können, war die Letzte die da war....

Gruß René

Martin

Urgestein
.. und ich hab nen 42009 vor mir liegen.. :thumbsup: Wirklich ein fantastisches Set.. gerade mal mit den ersten Seiten angefangen.. Wünsch euch allen frohes Bauen.. ! ;)

Miss Kyle

Urgestein
Ich war kurz vor Heiligabend nochmal Shoppen und habe zwei der neuen Batman-Sets gekauft (Penguin und Riddler Chase), den Microfighters-Falken (einfach zu bekloppt, um dran vorbeizugehen) und entsprechend meiner aktuellen Sucht das erste Minecraft-Set. Yay :)

Matt Eagle

Mitglied
Heute beim LEGO-Sale 10230, 70110 und 70111 geordert.

10230 Mini-Modular-Häuserzeile habe ich zwar schon....aber zu dem Preis und bei der Teilezahl konnte ich nicht NEIN sagen! 8o

Chima weißer Gorilla und der Fuchs gingen mir noch ab.
Beides habe ich im Handel NIE gesehen (sind im 2014er Katalog auch schon nicht mehr drin!)
Grizzam (weißer Gorilla) wollte ich der Vollständigkeit halber zum geilen Gorzan Gorilla-Roboter haben; den Fuchs einfach nur so. :D

Indy Brick

Urgestein
waaas es gab 10230 Mini-Modular zum sonderpreis.... warum hat keiner was gesagt :(
gab es noch was tolles was nicht mehr zusehen ist bei den sonderangeboten, wo ich mich dann noch ärgern kann!

Darkstone

Stammuser
Hab dann auch mal im LEGO-Sale gestöbert und mir die Höhle des Goblin-Königs und einen Star Wars Adventskalender gegönnt ;-)

Das Mini-Modular im Angebot hätte ich wohl auch gerne genommen. Mal morgen im LEGO-Store vorbeischauen, vielleicht ist es ja da auch reduziert.

anwabricks

Urgestein
Der Weihnachtsmann war sehr fleißig, es gab

42008
8275 (original verpackt)
9397
42001

Und 50 Euro Store Gutschein, davon hol ich mir morgen den Sopwith Camel 10226.

Danke lieber Weihnachtsmann!! :D

Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2

Matt Eagle

Mitglied
Indy Brick schrieb:
waaas es gab 10230 Mini-Modular zum sonderpreis.... warum hat keiner was gesagt
Zum einen hatte ja hier schon wer gepostet, dass der alljährliche Sale läuft, zum anderen hast Du gar keine Zeit so zwischendrin hier mal bescheid zu sagen.

10230 war bei mir außerdem (heute Mittag wohlgemerkt!) erst gelistet unter "rufen Sie uns an, ob das Set.....blablabla"; nach einer späteren Aktualisierung war es dann bestellbar. Tjo - zugeschlagen, Bestellung abgeschlossen, etc. pp.
Ob das direkt danach noch da war, weiß ich nicht.
Später jedenfalls war es weg.

BTW keine Ahnung was ich ggf. verpasst habe, was vllt interessanter gewesen wäre....und sich andere gepickt haben.
Habe auch nicht auf der Lauer gelegen sondern mich lediglich 'aktiviert' als die LEGO-Email kam.

Matt Eagle

Mitglied
Gerade noch was nachgeordert bei S@H.....hing auch 40 min in der Schleife. :pinch:

41027 Mias Limonadenstand (ich sach nur ROLLER!!!!)
und gratis (immer wieder gerne!) ^^
30113 Stephanies Bäckerei.
Alles für die Tochter! :thumbsup:

Habe mich mal beschwert: Gestern, an einem Feiertag, startet der Sale.
Ein Tag später werden Neuheiten für 2014 dem Angebot hinzu gefügt.
Und am 1.1.2014 kommt das Pariser Restaurant und das Maersk-Containerschiff in den Verkauf, also nur 4 Tage später.
Warum kriegt LEGO diese drei Termine nicht zusammen gelegt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben